Großes Update am 25. Februar

03/01/2010 16:19 Ᵽoppei#31
Quote:
Originally Posted by DDL View Post
Dir ist schon bewusst das Schutzgeist erst nach SF triggert?
Ich weis jetzt nicht was du mit triggiert meinst aber ich glaube du willst sagen es geht nicht oda?Tut es aber!:p
03/01/2010 16:28 ddl#32
Quote:
Originally Posted by Guild Wiki
Kombiniert mit Schutzgeist hilft Schattenform nicht, sie wirkt vor der 10% Limitierung und reduziert den Schaden also nicht weiter.
Blarb!?
03/01/2010 16:37 Frutex#33
Quote:
Originally Posted by DDL View Post
Blarb!?
Öhmm, es wirkt aber alles vor dem DMG, also funktioniert es doch.
Es können ja beide Wirkungen auch nebeneinander existieren.
03/01/2010 23:17 Adroxxx#34
Finde diese solo farmerei sowieso total nerfig in gw.
Früher war es noch eine herausforderung mit der gruppe uw oder riss zu gehen und da runs zu machen. heute gibts irgendwelche ollen schattenform speedruns und kp was. Das ist doch irgendwo auch kein Spielspaß mehr.

Ich finde es sehr gut, dass anet da ansetzt.
03/02/2010 17:07 Ᵽoppei#35
Quote:
Originally Posted by Adroxxx View Post
Finde diese solo farmerei sowieso total nerfig in gw.
Früher war es noch eine herausforderung mit der gruppe uw oder riss zu gehen und da runs zu machen. heute gibts irgendwelche ollen schattenform speedruns und kp was. Das ist doch irgendwo auch kein Spielspaß mehr.

Ich finde es sehr gut, dass anet da ansetzt.
Also UW oda FoW SC und alles finde ich auch sehr übertrieben.In dem Punkt danke ich A-Net auch.Aber ist es jetzt sehr schwer schnell an Geld zu kommen.Da man mit dem Ele oder Assa keine Nestlinge oder Vaetire mehr farmen kann.Man hätte villeicht eine ausbalancierte Variante nehmen können aber im großen und ganzen ist GW wieder ein wenig interessanter dadurch geworden (Neue Builds basteln etc.)Und worüber ich mich freue ist das jetzt so ziemlich alle bekannten Farmbots nicht mehr klappen.Da hattt A-Net also 2 Fliegen mit 1 Klappe geschlagen :)
03/02/2010 17:13 Gabba2#36
Wieso kann man mit dem Ele keine Vaetire mehr farmen? Soweit ich weiß gibt es auch schon neue Farmbuilds für Rata Sum mit der Assel.
03/02/2010 20:54 Frutex#37
Quote:
Originally Posted by Gabba2 View Post
Wieso kann man mit dem Ele keine Vaetire mehr farmen? Soweit ich weiß gibt es auch schon neue Farmbuilds für Rata Sum mit der Assel.
So siehts aus.
03/03/2010 08:08 buFFy!#38
Quote:
Originally Posted by Ownzzzzzz View Post
Also UW oda FoW SC und alles finde ich auch sehr übertrieben.In dem Punkt danke ich A-Net auch.Aber ist es jetzt sehr schwer schnell an Geld zu kommen.Da man mit dem Ele oder Assa keine Nestlinge oder Vaetire mehr farmen kann.Man hätte villeicht eine ausbalancierte Variante nehmen können aber im großen und ganzen ist GW wieder ein wenig interessanter dadurch geworden (Neue Builds basteln etc.)Und worüber ich mich freue ist das jetzt so ziemlich alle bekannten Farmbots nicht mehr klappen.Da hattt A-Net also 2 Fliegen mit 1 Klappe geschlagen :)
Dann kommt man halt so wie vorgesehen, langsam an Geld..
03/03/2010 16:48 Ᵽoppei#39
Quote:
Originally Posted by Gabba2 View Post
Dann bin ich da nicht mehr auf dem neuesten Stand.Ich dachte da Obsifleisch jetzt 25e kostet der Ele keine Energie mehr hat.Oder farmt man gar nicht mehr mit Obsifleisch?
03/03/2010 16:57 Gabba2#40
Ich hatte mich oben verschrieben, eigentlich meinte ich Nestlinge beim Ele. Kein einziger Skill den der Ele zum Nestlinge farmen benutzt wurde generft. Ob Vaetire noch möglich ist weiß ich nicht.
03/03/2010 18:06 Ᵽoppei#41
Achso...Aber wie farmt man mittlerweile midm Ele Nestlinge?Hab das ewig nicht mehr gemacht da ich jetzt midm Krieger farme :mofo:
03/03/2010 20:01 emtec22#42
naja viel hat sich aj nicht geändert gibt überall wieder alles neu.

ZK klappt noch wo auch viele bots sind....

Naja egal egal