Blarb!?Quote:
Originally Posted by Guild WikiKombiniert mit Schutzgeist hilft Schattenform nicht, sie wirkt vor der 10% Limitierung und reduziert den Schaden also nicht weiter.
Also UW oda FoW SC und alles finde ich auch sehr übertrieben.In dem Punkt danke ich A-Net auch.Aber ist es jetzt sehr schwer schnell an Geld zu kommen.Da man mit dem Ele oder Assa keine Nestlinge oder Vaetire mehr farmen kann.Man hätte villeicht eine ausbalancierte Variante nehmen können aber im großen und ganzen ist GW wieder ein wenig interessanter dadurch geworden (Neue Builds basteln etc.)Und worüber ich mich freue ist das jetzt so ziemlich alle bekannten Farmbots nicht mehr klappen.Da hattt A-Net also 2 Fliegen mit 1 Klappe geschlagen :)Quote:
Finde diese solo farmerei sowieso total nerfig in gw.
Früher war es noch eine herausforderung mit der gruppe uw oder riss zu gehen und da runs zu machen. heute gibts irgendwelche ollen schattenform speedruns und kp was. Das ist doch irgendwo auch kein Spielspaß mehr.
Ich finde es sehr gut, dass anet da ansetzt.
Dann kommt man halt so wie vorgesehen, langsam an Geld..Quote:
Also UW oda FoW SC und alles finde ich auch sehr übertrieben.In dem Punkt danke ich A-Net auch.Aber ist es jetzt sehr schwer schnell an Geld zu kommen.Da man mit dem Ele oder Assa keine Nestlinge oder Vaetire mehr farmen kann.Man hätte villeicht eine ausbalancierte Variante nehmen können aber im großen und ganzen ist GW wieder ein wenig interessanter dadurch geworden (Neue Builds basteln etc.)Und worüber ich mich freue ist das jetzt so ziemlich alle bekannten Farmbots nicht mehr klappen.Da hattt A-Net also 2 Fliegen mit 1 Klappe geschlagen :)
Dann bin ich da nicht mehr auf dem neuesten Stand.Ich dachte da Obsifleisch jetzt 25e kostet der Ele keine Energie mehr hat.Oder farmt man gar nicht mehr mit Obsifleisch?Quote:
Wieso kann man mit dem Ele keine Vaetire mehr farmen? Soweit ich weiß gibt es auch schon neue Farmbuilds für Rata Sum mit der Assel.