Man kann neben dem Farmen recht gut leveln.
Jedoch fehlen mir ein paar Mobgruppen an manchen Stellen. Zb Otm .
Kp ob das von Files zu Files unterschiedlich ist, aber auf den meisten Servern stehen da mehr Mobs rum.
Da lohnt es sich nicht mal einen Puller zu engagieren xD. ( für richtiges Oldschool feeling)
Switchen ist echt sick. Wenn du 2k Tp 10Krit willst, dauert es recht lang, ist eher lucksache. Aber umso geiler ist es dann, wenn da dann noch 10-15 Pfeil oder so mit drauf kommen. Es ist auch möglich 3er deff / 4er deff zu switchen, aber mit halt 2/ 4/6% eher :s
Und das Uppen ist echt zum Teil sick. Es gab einige in der Beta , die haben halt easy alles +9 gezogen und andere wie ich, die rannten mit +6 eq rum ;s
Zudem konnte man ohne Konkurrenz je nach Uhrzeit Bosse wie die Hauptmänner auf Map2 durchgehend farmen. Da haste in na Stunde je nach Lvl ca. 30 -50 Segis. Wenn man dann noch Neuni und co, mitzählt. (man muss viel mit Schriftrollen arbeiten ).
Ich weiß von daher nicht, wie realistisch es auf dem originalen Server ist, wo 500 -1.5k Spieler zb. gleichzeitig drauf spielen. Es ist halt zum Teil echt hart Oldschool und ja es wird nicht jedem gefallen. Aber zumindest ist so ein Langzeit Spielspaß möglich.
Dann hat man wie früher auf De das Gefühl mit etwas +9 rum zu rennen ist etwas Besonderes.
Um Gut vor zu kommen, braucht man auch erst mal eher nur Tp Eq. Spätestens bei der Grotte, sollte man sich bisschen mehr auf die Nebenbonis konzentrieren.
Einfach mal ab dem 2.8 eine ganze Woche lang mal versuchen durchzuhalten und mitzuspielen. Bios haben keine Abklingzeit(man kann mehrere auf einmal sogar abgeben) , Es gibt exxos und konzis zu droppen und falls es nicht geändert wurde, kann man easy sich ein Pferd machen ( ebenfalls ohne Wartezeit).