Jedem das seine oder nicht?Quote:
lul was hat es denn mit Nichtsgönner zu tun ? Ich mein wer was Illigales macht der wird früher oder später eh hochgenommen..
De bannt also Spieler die auf Privat Servern spielen? Versteh ich das gerade richtig?Quote:
Hi,
also komisch ist, das genau die Accounts auf .de Gesperrt sind, mit deren Email ich auch auf Rubinum Registriert war obwohl ich nie mit den Gehackt habe.
Alle Permanent Gesperrt.
Ich glaube, dass war es nun für Rubinum.
LG
Quote:
De bannt also Spieler die auf Privat Servern spielen? Versteh ich das gerade richtig?
Also die bannen Spieler die aufgrund vieler vernünftiger Argumente den Offiziellen Server verlassen um ein Metin zu spielen welches ihnen eher zusagt weil .de es nicht auf die Reihe bekommt für angenehmen Spielspaß zu sorgen?
Wait..
What?
Ich hab das safe fehlinterpretiert, bitte sag mir das ich das fehlinterpretiert hab.
Wie kann man seine eigene Community nur so vergewaltigen alter.
Tja, das ist Gameforge. Die machen das jetzt alles im Sommer damit die wieder ihren Grill leisten könnenQuote:
De bannt also Spieler die auf Privat Servern spielen? Versteh ich das gerade richtig?
Also die bannen Spieler die aufgrund vieler vernünftiger Argumente den Offiziellen Server verlassen um ein Metin zu spielen welches ihnen eher zusagt weil .de es nicht auf die Reihe bekommt für angenehmen Spielspaß zu sorgen?
Wait..
What?
Ich hab das safe fehlinterpretiert, bitte sag mir das ich das fehlinterpretiert hab.
Wie kann man seine eigene Community nur so vergewaltigen alter.
Hatte ich auch gehabt. Mich beim Support gemeldet hier seht ihr den verlauf.Quote:
Leider kann ich auch nichts nachweisen, es steht keinerlei Gründe in der Email, nur das ich gegen die AGB verstoßen habe.
Nun leider hast du es Richtig interpretiert.
So langsam ist es an der Zeit das wir mal dahinfahren und die allesamt Grillen :DQuote:
Tja, das ist Gameforge. Die machen das jetzt alles im Sommer damit die wieder ihren Grill leisten können
Das triffts! 50% der eigenen Community werden verkrault aufgrund diverser Gründe die man ohne größere Probleme lösen könnte.Quote:
Was Gameforge denkt: “Wenn wir die P-Server los werden kommen die alle zu uns zurück!“
Was Spieler denken: „Killt euer eigenes Game, eure Server werden nur irrelevanter wenn ihr P-Server killt“
Keiner will auf Gameforge-Müll spielen. Da würde ich lieber m2bob auf max. drehen und den über die offiziellen Server laufen lassen.