Ja. Wurde jetzt aber auch schon zum dritten Mal hier gesagt Diggi.Quote:
Das gekaufte e*gold vom System steigert dauerhaftes Level oder was
Wenn du mir sponserst gerne. Aber vielleicht kann da @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] was zu sagen (wobei ich nicht sicher bin ob er sich das alles erhandelt oder teils auch vom System gekauft hat).Quote:
Kauf dir eG vom System und finds heraus? :thinking:
Sein eG stammt größtenteils davon, dass er @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 1 Millionen eG oder zumindest einen großen Teil davon abgekauft hat, soweit ich weiß.Quote:
Wenn du mir sponserst gerne. Aber vielleicht kann da @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] was zu sagen (wobei ich nicht sicher bin ob er sich das alles erhandelt oder teils auch vom System gekauft hat).
"Einiges" ist aber sachte ausgedrückt. Danke für die Infos! Also bei dir nicht dauerhaft vom System, okay. Dann weiß ich da wenigstens Bescheid.Quote:
Das ist richtig. Pantikor hatte EPVP eine Menge Geld gespendet und im Gegenzug das Sponsor-Badge und eine Menge Elitegold bekommen. Insgesamt hatte er eine Million. Das Egold wollte er dann wieder loswerden und ich habe von ihm einiges abgenommen.
Ich sponsor dir einen Euro.Quote:
Wenn du mir sponserst gerne. Aber vielleicht kann da @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] was zu sagen (wobei ich nicht sicher bin ob er sich das alles erhandelt oder teils auch vom System gekauft hat).
Premium sollte dein Sternlevel nur temporär erhöhen. Wenn dein Premium wieder abläuft verschwindet auch der Boost des Sternenlevel. Genauso wie bei Elite.Quote:
Ich pusche diesen Thread ungern hoch aber eine Frage.
Premium kaufen für 600egold (1Jahr) erhöht Sternelevel dauerhaft oder nur 1Jahr?
Quote:
Ich pusche diesen Thread ungern hoch aber eine Frage.
Premium kaufen für 600egold (1Jahr) erhöht Sternelevel dauerhaft oder nur 1Jahr?
^this.Quote:
Premium sollte dein Sternlevel nur temporär erhöhen. Wenn dein Premium wieder abläuft verschwindet auch der Boost des Sternenlevel. Genauso wie bei Elite.