Sternen Level - bisschen mehr Infos?

05/08/2019 18:04 Natsu Dragneel#31
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Ich wüsste bis heute gerne wie viel diese Member dem System in den Rachen geschmissen haben um so ein Level zu bekommen. [emoji848]
Das gekaufte e*gold vom System steigert dauerhaftes Level oder was
05/08/2019 18:07 Afrozilla#32
Quote:
Originally Posted by Mietwagentape View Post
Das gekaufte e*gold vom System steigert dauerhaftes Level oder was
Ja. Wurde jetzt aber auch schon zum dritten Mal hier gesagt Diggi.
05/08/2019 18:07 Kraizy#33
Quote:
Ich wüsste bis heute gerne wie viel diese Member dem System in den Rachen geschmissen haben um so ein Level zu bekommen. [emoji848]
Kauf dir eG vom System und finds heraus? :thinking:
05/08/2019 18:08 Afrozilla#34
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Kauf dir eG vom System und finds heraus? :thinking:
Wenn du mir sponserst gerne. Aber vielleicht kann da @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] was zu sagen (wobei ich nicht sicher bin ob er sich das alles erhandelt oder teils auch vom System gekauft hat).
05/08/2019 18:13 Kraizy#35
Quote:
Wenn du mir sponserst gerne. Aber vielleicht kann da @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] was zu sagen (wobei ich nicht sicher bin ob er sich das alles erhandelt oder teils auch vom System gekauft hat).
Sein eG stammt größtenteils davon, dass er @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 1 Millionen eG oder zumindest einen großen Teil davon abgekauft hat, soweit ich weiß.
05/08/2019 18:20 Wayne#36
Das ist richtig. Pantikor hatte EPVP eine Menge Geld gespendet und im Gegenzug das Sponsor-Badge und eine Menge Elitegold bekommen. Insgesamt hatte er eine Million. Das Egold wollte er dann wieder loswerden und ich habe von ihm einiges abgenommen.
05/08/2019 18:54 Afrozilla#37
Quote:
Originally Posted by Wayne View Post
Das ist richtig. Pantikor hatte EPVP eine Menge Geld gespendet und im Gegenzug das Sponsor-Badge und eine Menge Elitegold bekommen. Insgesamt hatte er eine Million. Das Egold wollte er dann wieder loswerden und ich habe von ihm einiges abgenommen.
"Einiges" ist aber sachte ausgedrückt. Danke für die Infos! Also bei dir nicht dauerhaft vom System, okay. Dann weiß ich da wenigstens Bescheid.
btw. gw zum black star
05/11/2019 19:15 DarkOPM#38
Quote:
Ich sponsor dir einen Euro.

Den Hype um das Sternenlevel hab ich aber nie verstanden...
05/19/2019 23:40 Tagesausflug#39
Ich finde es gut dass das nicht so public ist, sonst würde jeder anfangen genau diese Faktoren aggressiv durchzuhauen.
05/19/2019 23:47 NLE#40
Quote:
Originally Posted by Jiames View Post
Ich finde es gut dass das nicht so public ist, sonst würde jeder anfangen genau diese Faktoren aggressiv durchzuhauen.
Ist das level eigentlich vom eGold abhängig?
05/19/2019 23:59 Michi#41
Quote:
Originally Posted by RundAugenMacher View Post
Ist das level eigentlich vom eGold abhängig?
Ja je mehr egold du im Besitzt hast, desto höher fällt dein Level/deine Prozente aus. Um dauerhaft einen hohen Level zu erreichen, wäre eine Optionale Option elitegold über epvp direkt zu kaufen.
05/20/2019 22:53 Kloschrubber361#42
Quote:
Originally Posted by Jiames View Post
Seh ich auch so,
wird schon seinen Grund haben es nicht public zu machen.
06/11/2019 23:34 Prozess#43
Ich pusche diesen Thread ungern hoch aber eine Frage.
Premium kaufen für 600egold (1Jahr) erhöht Sternelevel dauerhaft oder nur 1Jahr?
06/12/2019 00:14 Kraizy#44
Quote:
Originally Posted by Prozess View Post
Premium kaufen für 600egold (1Jahr) erhöht Sternelevel dauerhaft oder nur 1Jahr?
Premium sollte dein Sternlevel nur temporär erhöhen. Wenn dein Premium wieder abläuft verschwindet auch der Boost des Sternenlevel. Genauso wie bei Elite.
06/12/2019 00:59 iMostLiked#45
Quote:
Originally Posted by Prozess View Post
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Premium sollte dein Sternlevel nur temporär erhöhen. Wenn dein Premium wieder abläuft verschwindet auch der Boost des Sternenlevel. Genauso wie bei Elite.
^this.
Nur temporär. Sobald Premium/Elite abläuft, verschwindet der "Boost".