Quote:
Originally Posted by Tosheen.
Dann sag mir mal wieso wenn sie nicht mit Jungs schreiben darf und ich es ihr verbiete wieso sie es dann löscht und Verheimlicht dann würde ich doch so oder so Schluss machen weil sie mit Jungs schreibt, wenn ich es ihr erlaube komme ich nicht klar und anders auch nicht wofür braucht denn deine Freundin bitte einen anderen Jungen zum schreiben/rausgehen kann sie das nicht mit normalen Freundinnen machen?
Wieso unbedingt einen Schwanz ?
Weil sie anders sind als Jungs, hatte auch mal eine die einen getan hat auf hab nur Männliche Freunde etc und das mit dem Verheimlichen stimmt auch aber genau deswegen will ich eine die auch selber keine lust hat mit Schwänzen zu schreiben wenn sie einen Freund hat, und wozu auf Partys gehen sind Partys nicht um Spaß zu haben denkst du sie hat da alleine Spaß oder mit ihren Freundinnen vor allem auf Alk?
Während ihre Freundinnen mit Jungs rummacht und sie alleine dort Chillt oder wie wenn man doch auf Partys, Discos Spaß haben soll wieso dann das alles nicht mit der Person die man liebt die man bei sich haben will wieso dann nicht direkt mit ihr alles zusammen?
|
Ich habe mir den Text mal kurz unterteilt und werde dich mal aufklären.
Zu aller erst. Wenn du einer Person etwas verbietest ist schon der Reiz des Menschen dar (und da kann sie dir sonst noch was erzählen) das "Verbotene" zu brechen. Natürlich würdest du es NIE herausfinden wenn sie mit Jungs schreibt, dann wäre sie auch schön blöd! Kurz bevor ihr euch seht einfach alle Chats mit Jungs löschen, und gut ist. Hast du denn freie Gewalt über ihr Smartphone? Und by the way bin ich weiblich, d.h. ich kann die Dinge sehr gut einschätzen. Aus meiner Sicht sei gesagt: ich brauche persönlich keine männlichen Freunde aber wenn man zockt lässt sich das eben nicht vermeiden und ich verstehe mich mit Kerlen besser, da ich nicht dieses typische Frauen-Klischeé erfülle.
Wieso reduzierst du denn den Menschen aufgrund des Geschlechts? Zu sagen "Ja wieso soll sie denn mit einen Schwanz schreiben" ist doch schon ein völlig falscher Ansatz in deinem Kopf. Sie kann genauso gut Bi werden und mit einem Mädchen ihr vergnügen haben. Alles was man mit Männern machen kann, können auch Frauen untereinander (nur eben mit Hilfsmittel), solch ein oberflächliches Gedankengut zu haben ist schon beinahe bemitleidenswert.
Ich gehe auch nicht auf Partys. Ich brauche keinen Alkohol (mal davon abgesehen das ich davon Kopfschmerzen bekomme weil ich merke wie meine Gehirnzellen dahin schmelzen), aber dennoch kann ich mich Jungs eher anvertrauen als Mädels. Ich hab eben eine sehr gute Menschenkenntnis und Jungs in meinem Umfeld sind mehr für mich da als jedes Mädchen auf der Welt, und selbst mit den Jungs quatsch ich über meine alltäglichen Probleme wie Periode... also tut mir leid, aber es gibt nicht nur verkehrte Jungs da draußen!
Man kann doch natürlich mit der Person zusammen auf Partys gehen, aber es ist wie gesagt kein muss. Man muss einfach der Person vertrauen. Mein Freund ging damals auch auf Partys, hat mich nicht gestört, es hat mich lediglich nur gestört das er mir 5 Minuten vorher gesagt hat "Jo ich bin dann mal bis 4 feiern" - wenn ihr das ordentlich miteinander absprecht ist das alles kein Problem.
Jetzt nochmal zum Fazit. Ich merke das du eine sehr kaputte Person bist. Du vertraust deiner eigenen Gefährtin nicht, die du ja so "abgöttisch" liebst. Ich sag dir aber eins: sollte dir die Beziehung wichtig sein, dann solltest du dein Arsch hoch kriegen und ihr nichts verbieten! Verbote sind einfach schwachsinnig und führen nur zu Verrat und Schmerz. Ich habe es wie gesagt meine letzten 6 Jahre so gehabt und ich will die Zeit nie wieder vermissen! Es ist einfach schön zu wissen das ich mal mit Jungs zocken kann ohne das mein Freund direkt ausrastet.