joshi ist ein kleines drecksblach das alles neu macht damit alle wieder geld reinpacken und dan geht der server auch nach nem monat oder 2 down wenn nicht wird eh es einer der gameforge melden (ich zum beispiel)
Also wird alles komplett neu gemacht :awesome:Quote:
Richtig, weil FreeWorld2 NICHTS mit newMT2 zutun hat.
Dann heul dich bei ihm aus, aber nicht bei mir :)
Was suchst du den in Epvp piss dich ins metin2.de forum zurückQuote:
joshi ist ein kleines drecksblach das alles neu macht damit alle wieder geld reinpacken und dan geht der server auch nach nem monat oder 2 down wenn nicht wird eh es einer der GF melden (ich zum beispiel)
Das einzige problem ist, dass ich momentan keinen Root habe.Quote:
bis "newmt2" also von nico rauskommt kann man eh ne ewigkeit warten wen er überhaupt was macht (ich bezweifle es) aber naja.
Quote:
Richtig, weil FreeWorld2 NICHTS mit newMT2 zutun hat.
|
|
^thisQuote:
omg verklagen is klar <.<
ihr wollt jemanden verklagen der euch den besten deutschen pserver geboten hat und das NUR weil ihr geld reingesteckt habt?
Ich würd sagen pech gehabt was können die dafür dass ihr euer geld reinlegt ^^
Quote:
omg verklagen is klar <.<
ihr wollt jemanden verklagen der euch den besten deutschen pserver geboten hat und das NUR weil ihr geld reingesteckt habt?
Ich würd sagen pech gehabt was können die dafür dass ihr euer geld reinlegt ^^
Ähm wie BlertoN schon gesagt hatQuote:
Was willst du den jetzt :facepalm: ????
Wenn man einen bestimmten Betrag gespendet hat und diesen nicht wieder bekommt obwohl vorher die Rede war das keine Accs gelöscht werden finde ich es Vernünpftig den Rechtlichen Weg einzuleiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Kenji
AusserdemQuote:
^this
Wen ihr in einem Server geld reinsteckt müsst ihr euch bewusst sein das der Server Down gehen kann und euer Geld dann weg ist :rolleyes:
^Meine meinung!Quote:
JaJa verushct doch mal die zu Verklagen
1. es waren nur Spenden d.h. das es keine rechte gibt es zurückerstatten zu müssen !
2. ihr habt euch selbst strafbar gemacht weil ihr auf einem Metin2 Pserver spielt
MFG Showit²
Quote:
JaJa verushct doch mal die zu Verklagen
1. es waren nur Spenden d.h. das es keine rechte gibt es zurückerstatten zu müssen !
2. ihr habt euch selbst strafbar gemacht weil ihr auf einem Metin2 Pserver spielt
MFG Showit²
^This.Quote:
Woher hast du das denn , wieder mal einer der keine Ahnung hat.
Es ist Illegal einen Server zu betreiben aber auf einem zu Spielen ist keineswegs Illegal.