Quote:
Originally Posted by Kraizy
Das freut mich zu hören. Dann werde ich wohl vorerst nur Spielen, wenn ich 2 Freunde im Schlepptau habe. :D
|
Man kann auch gut alleine gewinnen. Zwar ist es im Team definitiv deutlich einfacher, aber mit einer angepassten Herangehensweise habe ich schon mehrfach solo Games gewonnen gegen 3er Squads(meistens 3er squad gestartet und beide teammates innerhalb 3min Tod, weil sie nicht auf mich hören wollten).
Solange du ein LMG mit großem Magazin und ausreichen Munition hast kann man ein 3er Squad häufig auch solo ausschalten.
Mag aber momentan auch noch daran liegen das viele einfach noch am ausprobieren sind.
Quote:
Originally Posted by Synom98(2)
Find das Ping System einerseits mega nice andererseits hats dafür gesorgt das 9/10 Randoms keinen Voice Chat benutzen :rolleyes:
|
"Use Heal Drone" "Multiple Enemie Squads arround us" und ähnliches ist aber dennoch sehr hilfreich. Genauso wie "Use my Portal" als Wraith, häufig genug gehabt das die Spieler einfach nicht nach ziehen wenn man auf die Gegner pushen will oder sich hinter ihnen positionieren will.