[HowTo]Wenig farmen, viel Geld /low level/

02/27/2010 22:24 Graphon#31
Aber ich will nichts vom IS oO
Ansonsten bekomm ich in 3h nur 2 Vms oder wie^^?
02/28/2010 08:51 Sami#32
Hast du auch schon bedacht,das man erst mit Lvl 11 sich nach Imha Porten kann? :facepalm:
02/28/2010 15:57 H@RDC0RE#33
Quote:
Originally Posted by samidaking View Post
Hast du auch schon bedacht,das man erst mit Lvl 11 sich nach Imha Porten kann? :facepalm:
Den Portal beim map2 nutzten :facepalm:
02/28/2010 18:53 JoeFleXX#34
Fail? :D
Ich persönlich werde das nicht ausprobieren, keine Lust Geld in den IS zu stecken im Moment.
Fuer mich klingt deine 'Droppliste' auch etwas uebertrieben fuer 3 Stunden..
Mfg
03/01/2010 15:09 MichaX#35
Mit Lvl 5 dort farmen, Möpp +9, Schlachschild +9, Tradi Helm +9, Armband +4 mit TP +2000 und LAngschwert +9, geht dort Farmen wie geschmiert... Doch bei mir bringts iwie nicht allzuviel, bekomme also kaum mal ein VMS oder so ;D
03/01/2010 16:16 SchokoIce#36
Quote:
Originally Posted by Zeeper View Post
So Leute haben gestern auf heute wieder 3h gefarmt.
Bedingungen:
Level 8 Mental
Hacks

Dropps:
14 Vms
2 Rek
Paar Horni, Sbd, Hwf und Ag
DD wurde benutzt

Ich denke die, die sagen das das übertrieben oder gelogen ist, sollen es einfach selber machen. Das Ergebnis wird positiv überraschen.

horni?xD

fail
man droppt da keine hornis?^^
03/01/2010 16:35 muray96#37
Ich habe selber das immer verwendet und in 3 h so viel du laberst doch zu viel ...
03/01/2010 17:26 _ecTaSy#38
Hihi der TE hat doch einen Dachschaden ;)

Spiele Metin seit 2 Jahren, seit Mosha einfach nur "Server 1" hies, und so weiter siehe Signatur.
Habe im LowLvl auch oft probiert so zu farmen und habe ebenfalls Doppeldropp benuzt, mit level 10er Körper die halbe Gildenzone auseinander genommen.

Jetzt mal RICHTIGE angaben...

Vms ist eher selten in der Gildenzone, MIT Doppeldropp habe ich gerademal 1 stück bekommen in meiner ganzen Metin-Laufzeit.

Rek droppt man relativ häufig wenn man mit lvl 10/11 Schwarzbären haut.

Der rest Hwf/Sbd kommt auch häufig.

Was übrigents noch ein Beweis ist das der Threadersteller müll schreibt, ist das er angeblich nen Hornbogen gedroppt hat. In der Gildenzone?! Das ich nicht lache ;)

Der Thread ist ein Wiederspruch gegem sich. Zum beispiel ist es 1tens, selbst versändlich was hier geschriebnen wird, 2tens, falsche angaben des Dropps (lache immernoch, 16 Vms in 3 Stunden hehe), 3tens das man sich ein Mentalo machen soll (als Körper geht das mit +7er Eq viel besser) und 4tens das es sich Lohnt und viel Geld gibt.
Gerade gestern wieder 1,5h gefarmt dann keine lust mehr, ein Freund hat auch grade mal Hwf und Sbd gedroppt sofern ich mich erinner, DAS soll sich lohnen?

In meinen Augen ist der Thread nur ein gescheiterter versuch einen super-mega-geilen Farmguide zu erstellen und Thx abzusacken, wie man so schön sagt ein "Fail" :D
03/01/2010 18:53 lilzunder#39
ihr habt alle nicht die richtige technik
lvl egal kann auch 1 sein
downloadet euch einen pickup bot
rennt in sd1/sd2 startet den pickup bot
wenn inventar voll ist lauft ihr map2 vkt alles
siehe da 1kk das macht ihr 5 mal am tag am tag 5kk XD
so farm ich mir mein geld :D
03/01/2010 19:02 Carfunkel#40
Quote:
Originally Posted by lilzunder View Post
ihr habt alle nicht die richtige technik
lvl egal kann auch 1 sein
downloadet euch einen pickup bot
rennt in sd1/sd2 startet den pickup bot
wenn inventar voll ist lauft ihr map2 vkt alles
siehe da 1kk das macht ihr 5 mal am tag am tag 5kk XD
so farm ich mir mein geld :D
Fail, farm ordentlich, 2-3 gute FB's am Tag sollte man schaffen und das ohne IS und bott // Erza farmen 4-12kk am Tag ohne IS und Botts // Angeln, ka nich mein ding, gibt genug die damit Kohle machen // KAufen ->VErkaufen , Leute werden reich damit!
03/01/2010 19:56 FanTasY.#41
Ohne DD lohnt sich das Gildenzone farmen überhaupt nicht. Habe es selbst getestet <.< Und mit DD war der Erfolg auch nicht soo' groß. Ich rate euch von dieser Methode ab :)
03/01/2010 20:53 Athenar#42
Quote:
Originally Posted by FanTasY. View Post
Ohne DD lohnt sich das Gildenzone farmen überhaupt nicht. Habe es selbst getestet <.< Und mit DD war der Erfolg auch nicht soo' groß. Ich rate euch von dieser Methode ab :)
naja es kommt ja drauf an wie lange man da farmt!

ausserdem ist lvl 15 für vms am besten
und lvl 18 für rek!
(oder andersrum)
03/01/2010 23:35 Aresm21#43
Thx a lot for this, i love it!
very useful!
03/05/2010 21:50 firehawk123#44
okay...
habe mal ein paar allgemeine fragen...

ich oute mich jetzt also mal als voll noob.. ;DD

wie komme ich ins "gildenland"...
und was ist "doppeldrop"?!!?...

wäre über antworten seeeeehr erfreut.
danke ;DDD
03/06/2010 11:00 TheEvil08#45
Wow geil danke hat mir sau mega viel geholfen.
Ich hab auch sau den geilen übermega supa dupa Farm Trick.
Levelt euch auf 35, macht KG und farmt Map 2.
Hammer oder?
Wusste wahrscheinlich noch niemand oder?