Hihi der TE hat doch einen Dachschaden ;)
Spiele Metin seit 2 Jahren, seit Mosha einfach nur "Server 1" hies, und so weiter siehe Signatur.
Habe im LowLvl auch oft probiert so zu farmen und habe ebenfalls Doppeldropp benuzt, mit level 10er Körper die halbe Gildenzone auseinander genommen.
Jetzt mal RICHTIGE angaben...
Vms ist eher selten in der Gildenzone, MIT Doppeldropp habe ich gerademal 1 stück bekommen in meiner ganzen Metin-Laufzeit.
Rek droppt man relativ häufig wenn man mit lvl 10/11 Schwarzbären haut.
Der rest Hwf/Sbd kommt auch häufig.
Was übrigents noch ein Beweis ist das der Threadersteller müll schreibt, ist das er angeblich nen Hornbogen gedroppt hat. In der Gildenzone?! Das ich nicht lache ;)
Der Thread ist ein Wiederspruch gegem sich. Zum beispiel ist es 1tens, selbst versändlich was hier geschriebnen wird, 2tens, falsche angaben des Dropps (lache immernoch, 16 Vms in 3 Stunden hehe), 3tens das man sich ein Mentalo machen soll (als Körper geht das mit +7er Eq viel besser) und 4tens das es sich Lohnt und viel Geld gibt.
Gerade gestern wieder 1,5h gefarmt dann keine lust mehr, ein Freund hat auch grade mal Hwf und Sbd gedroppt sofern ich mich erinner, DAS soll sich lohnen?
In meinen Augen ist der Thread nur ein gescheiterter versuch einen super-mega-geilen Farmguide zu erstellen und Thx abzusacken, wie man so schön sagt ein "Fail" :D