Er wäre Online,ja.Quote:
Wenn du 4 Stunden am Tag daran sitzen würdest währ der Server schon lange
on und würdest nicht immer ausrden finden
mama&dad auf der tasche liegen, die ganzen pserver sind --- &werden niemals de status erreichen.Quote:
Pass auf - ganz simpel.
Erkläre mir bitte in EINEM Satz auf welchem wege DU einen root finanzierst.
^this is it.Quote:
mama&dad auf der tasche liegen, die ganzen pserver sind werden niemals de status erreichen.
auf allen lässt spielspaß schnell nach ob high oder low server, und dies liegt oftmals nur an der com.
Srsly,Quote:
Ich sag schon mal am Anfang der Server wird nix und was soll das für ein Root sein den du net finanzieren kannst nen 30 euro root? mit 1 oder 2 gb ram..und fbs im IS? LOL wo soll da der spielspaß sein, wenn man weis das irgendeiner FBs kauft vom IS, da ich mir sicher bin und da eh fast keiner draufsppielt spielt das eh keine rolle weils keine kauft und noch dazu kannst du keine kritik vertragen das ist ein anzeichen dazu das du leute ganz einfach bannst wegen harmlose beleidigungen schon wie du mit den leuten umgehst die kurz nen kritik gesagt haben naja ich sach mal nicht mehr viel dazu
kannst dir da lieber gleich dynds oder besser hamachi machen werden genauso viele draufspielen wie auf dem root
mfg
Ich glaub die Leute wollen dir damit sagen ,dass du einfach mal Kritik einstecken musst.Manchen gefällt deine Idee manchen halt nicht:Was soll's?Quote:
Srsly,
Wenn du im REALEN genau so vorurteilig handelst wie hier im Forum - Gud´n hunger.
Auch du wirst irgendwann erfahren, lesen, hören, hoowever, wie teuer ein root ist.
Wenn ein solcher RICHTIG geführt wird, passt auch die Com. Bis eben auf solche, die genau DIESE Kommentare ablassen, wie du es eben tatest.
Da hst du vollkommend recht, trotz allem ist dies kein grund vorurteile in einem ÖFFENTLICHEM Forum zu verbreiten.Quote:
Ich glaub die Leute wollen dir damit sagen ,dass du einfach mal Kritik einstecken musst.Manchen gefällt deine Idee manchen halt nicht:Was soll's?