Im Vergleich zu früher gar keine Chance heutzutage, ja. Das sich elitepvpers eher (runter) "entwickelt", was die Userzahlen betrifft und vor allem die Aktivität der User, gebe ich dir vollkommen recht.Quote:
Im Kern ist die Idee nicht schlecht, aber die Motivation dafür wird 100%ig keine 3 Wochen halten, da stimme ich @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zu. 13 Editors schaffen momentan 5 News in 2 Monaten und 7 Broadcaster 0 Videos in 2 Jahren (?). Sehe ehrlich gesagt keinen Grund, warum es hier anders laufen sollte. Ein Podcast in der Woche wäre schon sehr ambitioniert.
Früher bestand die Motivation im Content Team darin, dass man anderen Leuten "sein Können" zeigen konnte bzw. es gut angenommen und oft kommentiert wurde. Mittlerweile ist man froh über ein paar einzelne Kommentare und 2 Thanks. Epvp hat einfach nicht mehr Breite, um das bieten zu können. Ich kenne keinen, der dafür mehrere Stunden seiner Freizeit opfern würde.
Ich meine, no offense, aber das merkst du ja (scheinbar) selbst (?).
Und ob es einmal die Woche oder 2x/3x kommt, dass kann ja dann immer noch variieren.
Es müsste vielleicht nochmal die Kurbel gedreht werden.
Was es vielleicht halt auch vereinfacht ist es, nur ich sag mal 3-5 Podcaster einzustellen und wöchentlich halt die User mit ins Boot ziehen. Wenn du verstehst, was ich meine..
Also jeweils dann 1 Broadcaster + 1 User, oder auch mal 2 User, Podcaster oder oder oder. Es soll halt kein Monolog werden, die finde ich langweilig oder n abgelesenes Skript, wo es ausschließlich um ein spezielles Thema geht. Ich werde mal meinen 1. Post bearbeiten