Habe 6 Monate bestellt, Bestellung und Lieferung ging sehr schnell!
Bin zufrieden!
Bin zufrieden!
Quote:
Hast noch was frei?
Da stehts ;) er hats extra groß geschrieben :PQuote:
Bitte fragt nicht unnötig im Thread immer nach, ob ein Platz frei ist. Solange ich den Thread bumpe und er nicht closed ist, ist auch noch Platz frei!
DA steht auch wie du Ihn erreichst, schick Ihm eine PN oder adde Ihn auf Discord ;)Quote:
Akzeptierte Zahlungsmethoden: PayPal (F&F), Überweisung, Bitcoin
Kontakt: Epvpers PN & Discord (jesusmaria1122#1184)
Dir ist wohl nicht klar, wie das hier funktioniert :D Du kannst nicht in einem anderen seinem Thread deine Announce setzen :PQuote:
Suche 1-2 Netflix Slots zahle pro Slot 2,50 sprich 5 Euro ingesamt für UHD 4k Netflix, falls jemand Slots zur Verfügung hat bitte PN an mich!
Du bietest übrigens mit 5€ mehr als es hier kostet ;) 6monate a 5€ wären 30€ JesusMaria bietet es aber sogar für nur 20€ ;)Quote:
Preise
6 Monate: 20€
12 Monate: 35€
Preise sind fest und stehen im Thread, falls Interesse besteht, einfach ne PN schicken.Quote:
Suche 1-2 Netflix Slots zahle pro Slot 2,50 sprich 5 Euro ingesamt für UHD 4k Netflix, falls jemand Slots zur Verfügung hat bitte PN an mich!
absolut richtig, geht man von einem Slot aus, ist mein Angebot definitiv günstiger.Quote:
Dir ist wohl nicht klar, wie das hier funktioniert :D Du kannst nicht in einem anderen seinem Thread deine Announce setzen :P
Auf der ersten Seite stehen die Preise ;)
aber hier für dich:
Du bietest übrigens mit 5€ mehr als es hier kostet ;) 6monate a 5€ wären 30€ JesusMaria bietet es aber sogar für nur 20€ ;)
Quote:
ist das nicht verboten ? :awesome:
Quote:
so kann man auch zu geld kommen ;) schön faked accounts sellen
ich würde die accounts nicht mit eurer provider ip nutzen
legal erworben sind die nicht
Netflix, Spotify, sowie jeder Streaming Dienst untersagt das Sharen von Accounts in den AGBs, aber gesetzlich ist es nicht verboten. Und man kann ja sehen, jeder shared seinen Netflix Account mit irgendwem, sei es Familie oder Kollegen.Quote:
ist das nicht verboten ? :awesome:
Sind keine faked Accounts (denke du meinst damit free Trial Accounts), Accounts werden bezahlt.Quote:
so kann man auch zu geld kommen ;) schön faked accounts sellen
ich würde die accounts nicht mit eurer provider ip nutzen
legal erworben sind die nicht
Absolut richtig wiedergegeben. Es gab noch niemanden, der sich in dem letzten halbe Jahr beschwert hat, schließlich sind die Accounts auch nicht überfüllt und jeder hält sich auch an die Regeln.Quote:
Schaut mal hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die AGB's wiedersprechen sich da.
Und wieso faked Accounts? Die Accounts werden bezahlt, ich bin nun seit fast 6 Monaten Kunde und der Account wurde nie gesperrt, es wird auch immer gezahlt.
JesusMaria lädt die Konten auf und Netflix holt sich da das Geld, die Guthabenkarten kriegste u.a. in vielen Supermärkten ;)
Und wenn da noch Fragen sind, schau hier: