Das ist mal ne gute News auch für uns Österreicher :)
mache ich morgen früh sofort ! :)
mache ich morgen früh sofort ! :)
Mal abgesehen davon, dass es eine freiwillige Option ist:Quote:
Woher soll ich wissen das es im BM billiger verkauft wird? Bin da nicht aktiv und werde es auch nie sein.
Das ist deine Meinung, meiner Meinung nach total überteuert und nicht gerechtfertigt, bin ich froh das ich es zwei Tage vorher noch mit der alten Methode gemacht habe.Quote:
Mal abgesehen davon, dass es eine freiwillige Option ist:
Wieso sollte man sich den Badge gönnen, wenn man sowieso nicht aktiv handelt? Für das rein kommukative Forenleben, kannst dir den Badge auch sparen. Wer aktiv handeln möchte, seinen Account mit diesem Badge etwas pushen möchte, der wird schon mitbekommen, dass man eG auch günstiger bekommt. Und wenn das nicht der Fall ist, kann man auch mal 10€ springen lassen, für eine Plattform, die einem gefällt.
Mai-Lin vertraue ich natürlich, aber da stand "ausgewählte Teammitglieder", das verwirrte mich. Den Admins vertraue ich auch, sicher dem ein oder anderen GMod, aber das wärs dann beim Staff. :pQuote:
Mai-Lin braucht Zugriff darauf, da sie unter anderem diese Anträge auch bearbeiten wird. Deshalb der Zusatz. Andere Team Mitglieder brauchen den Zugriff nicht (und bekommen ihn auch nicht).
Unter dem Thread siehst du übrigens, wer Zugriff hat:
https://img.lekoarts.de/18_12_1a655cra.jpg
Mit ausgewählten Teammitgliedern ist in der Tat nur Mai-Lin gemeint. Außer dem Support (Mai-Lin) und den Administratoren, haben keine weiteren Teammitglieder die Einsicht auf die sensiblen Daten. Sprich weder Globale Moderatoren, Community Managers noch Moderatoren haben auf diesen Bereich Zugriff.Quote:
Mai-Lin vertraue ich natürlich, aber da stand "ausgewählte Teammitglieder", das verwirrte mich. Den Admins vertraue ich auch, sicher dem ein oder anderen GMod, aber das wärs dann beim Staff. :p
und es sind fast 20€ für den Premium Rang, aber wer kauft denn bitte schon zu solchen konditionen e*gold.Quote:
Naja wenn man das eGold über den direkt kauf, käuft... dann sind es fast 10€...