Quote:
Originally Posted by Lord Schnee
Sieht halt nach Rubinum aus, was soll man sagen. Die 2-3k Spieler werdet ihr eh knacken nur bleibt mir eine Frage:
Eurus erwähnte in seinem Statement, dass ein Großteil der Community schon etliche Male mit Rubinum angefangen und wieder aufgehört habe und den Server deshalb einfach nicht mehr sehen können. Wie soll dieser Server da jetzt gegensteuern? Ist ja im Prinzip Rubinum 1 nur mit erhöhten Rates und ohne Lykaner.
Im Prinzip ist es ja wieder genau das selbe Prozedere für die Leute und eigentlich nur ansprechend für die, denen es wichtig ist oben mitzuspielen.
|
Das Konzept bringt schon wesentliche Unterschiede. Das Wiki wird im Laufe des Tages veröffentlicht, dort könnt ihr dann etwas stöbern.
Das grundlegende Problem ist nicht, dass die Leute nie wieder Rubinum spielen wollen sondern vielmehr, dass einige nicht anfangen wollen weil es etliche Spieler gibt so einen großen Vorsprung haben. Als Durchschnittspieler brauchst du auf dem aktuellen Rubinum Server immer noch ewig - trotz der extrem starken Lehrlingstruhe und allen Erleichterungen.
Weiterhin spreche ich an, dass viele Leute bereits ein oder gar mehrmals gebannt wurden. Ich bekomme täglich Anfragen von Spielern die gerne entbannt werden würden (klar, welcher Admin bekommt das nicht). Auch wenn viele dies nur nutzen würden um erneut ihr EQ verkaufen zu wollen. Ich denke dennoch, dass Rubinum so gut ist, dass einige gerne wieder anfangen würden, ihnen aber der ganze Aufwand zu hoch wäre.
Bei einem neuen Server sieht dies natürlich ganz anders aus. Jeder startet von 0 und hat die gleichen Chancen!
Auch danke an dich für eine ernsthafte Kritik (wenn man es so nennen mag) und eine sinnvolle Frage!
Edit:
@
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] switcher sind absolut nicht rar, auf dem aktuellen Server kommt es täglich vor, dass Leute 10 Seiten mit 2.000 Stacks verswichten.
PS. Gibt aber selbst nach über 3 Jahren nur "wenige" 60 DSS Waffen