Quote:
Originally Posted by DrackenDarck
Glückwunsch allen.
Nette geschichte an/Für Max :)
Als ich mir Max sein PDF Online ansehen wollte, ist mein ganzer PC hängen geblieben, irgendwas auf der Webseite hat mein System zum Freeze gebracht, und als ich den PC neu gestartet habe und das ganze rekonstrueren wollte, kam das geilste, ich klickte auf mein Firefox und 1sek nach dem klick wo der Browser sich aufbauen würde, war ALLES dunkel.... ich dachte MIST.... jetzt bin ich am Arsch, aber meine ganze Straße hatte nen Stromausfall, produziert durch meinen Klick auf Firefox... naja oder so :D einige Stadteile waren tot, für 40-50min :<
Danke Max, für diesen tollen Abend, seitdem habe ich dein PDF nur noch ganz kurz angeschaut und dachte mir nur.... WER soll DAS ALLES, jemals lesen?^^
|
1. Das war volle Absicht. In dem PDF ist natürlich ein Virus versteckt. ;)
2. So viel ist das nun auch nicht. Nicht mal 1/10 von einem Buch. :rolleyes:
Ich bin aber ehrlich froh, den 2. Platz bekommen zu haben... Bevor ich BF-V zocke, würde ich eher Fortnite BR spielen. brrr. Und ich habe durch meine ehemalige, journalistische Tätigkeit im Gaming-Bereich schon eine sehr hochwertige Tastatur. Also hätte ich eh alles verschenkt ^^ Vielleicht verlost?
Gut, um ehrlich zu sein, ich verachte mich und meine "Schreibkünste" so sehr, weshalb ich meine Geschichte eh für den letzten Rotz halte, ebenso wie mein Buch... naja.
Aber Black Ops 4 bin ich gerade am suchten. :D