Metin2.International - Oldschool with a Middleschool touch [26.10 - 19:00 - 2018]

10/18/2018 20:14 CashOr#31
Sieht nice aus bin dabei.
10/18/2018 20:16 Xeon!#32
Quote:
Originally Posted by .Velox View Post
Cool story. Nur leider Interessiert deine Meinung hier niemanden?
Und das mit dem in Schatten stellen... Ich bitte dich. Habe ab und zu deine Streams geguckt, bist der größte Nohand den es in Metin2 gibt. Beantworte mir bitte nur eine Frage: Warst du je auf einem Server max Lvl außer auf einer Beta mitm Beta Shop?

Zur Vorstellung:

Sieht gut aus, viel Glück

und Btw hoffe ihr lernt aus Fehlern :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wieso zeigt du nicht den ganzen chat verlauf? Dann würde man sehen mit was für einen spacken ich da zutun hatte

Ja ist halt echt traurig wenn die deutsche Community bugs ausnutzt und man ihnen zu erst Geld anbieten muss damit sie verraten wie der bug geht!

Da sieht man wie behindert teilweise einige Metin2 Spieler sind. Das sind auch die ersten Leute die weinen wieso server offline gehen! Danke an die ganzen Idioten die Bugs ausnutzten. Ihr seit der grund wieso viele gute Server schließen müssen oder einen ganzen reset machen müssen!
10/18/2018 20:16 Luna Elite#33
Quote:
Originally Posted by ByeByePT View Post
The players who invested money on your server will have their refund?
Why would you spend money on a P-server, server will go down 6 months then back up in 5 months, rinse-repeat easy $$$ from kids.
10/18/2018 20:18 -Exploit#34
Quote:
Originally Posted by .Velox View Post
Cool story. Nur leider Interessiert deine Meinung hier niemanden?
Und das mit dem in Schatten stellen... Ich bitte dich. Habe ab und zu deine Streams geguckt, bist der größte Nohand den es in Metin2 gibt. Beantworte mir bitte nur eine Frage: Warst du je auf einem Server max Lvl außer auf einer Beta mitm Beta Shop?

Zur Vorstellung:

Sieht gut aus, viel Glück

und Btw hoffe ihr lernt aus Fehlern :)
Wer ist [SA]Xeon ?

Ich bin bisschen verwirrt also ein [SA]Xeon kenn ich nicht :D
10/18/2018 20:19 LetzZx#35
Ich werde, mal reinschauen! Sieht eig. recht gut aus oder sind sehr viele Fehler in denn texten eingebaut z.B.
-gegrillter tenchi ist stark gg gegrillte orks?
-Schlachtenlöwer?
-Ring der willenskraft(denn lollie erhält man aus shop.. ?)
etc.
10/18/2018 20:19 xGAMEBOY#36
sieht krank aus bin dabei
10/18/2018 20:20 Ahreida#37
Quote:
Originally Posted by LetzZx View Post
Ich werde, mal reinschauen! Sieht eig. recht gut aus oder sind sehr viele Fehler in denn texten eingebaut z.B.
-gegrillter tenchi ist stark gg gegrillte orks?
-Schlachtenlöwer?
-Ring der willenskraft(denn lollie erhält man aus shop.. ?)
etc.
Wir haben häufig Kontrolle gelesen, aber einige kleine Fehler haben sich dann wohl doch eingeschlichen. Kann man wohl nie ganz vermeiden.
10/18/2018 20:23 .Velox#38
Quote:
Originally Posted by Xeon! View Post
Wieso zeigt du nicht den ganzen chat verlauf? Dann würde man sehen mit was für einen spacken ich da zutun hatte

Ja ist halt echt traurig wenn die deutsche Community bugs ausnutzt und man ihnen zu erst Geld anbieten muss damit sie verraten wie der bug geht!

Da sieht man wie behindert teilweise einige Metin2 Spieler sind. Das sind auch die ersten Leute die weinen wieso server offline gehen! Danke an die ganzen Idioten die Bugs ausnutzten. Ihr seit der grund wieso viele gute Server schließen müssen oder einen ganzen reset machen müssen!
Wieso ich nicht den ganzen zeige? Weil du mich damals gezielt pnt hattest und es vorher keinen Verlauf gab.

Wegen solchen Leuten wie mir gehen "gute" Server down? Ach ist das so?
Freundchen, Nemesis2 war nicht gut ;)

PS: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Vielleicht hilft dir das in Zukunft weiter, lol
10/18/2018 20:28 slimtim#39
Bis auf das PvM Damage Balancing sehe ich nichts besonderes an eurem Server, wieso sollten Leute ihre alten noch sehr erfolgreichen Server für euch verlassen?

1te Woche 500 Spieler
3te Woche 50 Spieler
10/18/2018 20:29 Cateweaselx#40
war ich oft genug =) ich habe nie alles gezeigt <3 also schweig
10/18/2018 20:30 DasSchwarzeT#41

Bin ja mal gespannt wie lange es diese mal hält.
Viel Glück
10/18/2018 20:32 PrinZeX#42
Quote:
Originally Posted by DasSchwarzeT View Post

Bin ja mal gespannt wie lange es diese mal hält.
Viel Glück

Xeon ist kein SA ?????

Freu mich schon aufm start!
10/18/2018 20:34 .Velox#43
Quote:
Originally Posted by PrinZeX View Post
Xeon ist kein SA ?????

Freu mich schon aufm start!
10/18/2018 20:36 xXFAT96Xx360NS#44
vorstellung is ok
kein fan von oldschool,deshalb werd ich hier nich spielen
dange
10/18/2018 20:37 No14#45
Quote:
Originally Posted by slimtim View Post
Bis auf das PvM Damage Balancing sehe ich nichts besonderes an eurem Server, wieso sollten Leute ihre alten noch sehr erfolgreichen Server für euch verlassen?

1te Woche 500 Spieler
3te Woche 50 Spieler
Hast noch nie diesen Server gezockt aber schon solche Aussagen?

So groß wie Rubinum war er nicht das stimmt, aber über Monate hinweg war er über 1-2 k Spielern am Laufen.