Ascaria3 - better than before, still online & still alive - [JOIN NOW]

10/11/2018 18:33 .KaiZy#31
#Edit: Habe mich dank des Vorstellungs design mit Ronia3 vertan, entschuldige mich vielmals.
10/11/2018 18:34 metinGamerr#32
Ich spiele den Server jetzt schon seit dem 26.10.2018 der Server macht echt sehr viel Spaß (langen Spielspaß) das System ist echt cool geworden und aufjedenfall besser als Ascaria2 es lohnt sich definitiv zu spielen auch JETZT noch!

Quote:
Originally Posted by .KaiZy View Post
Jungs M2bob geht auf x500 also lohnt nicht zu spielen, Zeitverschwendung.
Die Gms schauen jeden Tag in den log alles was du tust mit deinen HAacks wird am abend weg sein viel spaß :)

Quote:
Jungs M2bob geht auf x500 also lohnt nicht zu spielen, Zeitverschwendung.

Dazu sei gesagt, SA zieht Geld wieder zurück für Promotion wenn die Streamer nicht mind 5 Stunden am Tag streamen.
Auch das Stimmt mal wieder nicht :) Der Streamer muss nichtmal jeden Tag streamen vll solltest du mal aufhören zu lügen kumpel
10/11/2018 18:38 No14#33
[QUOTE=metinGamerr;37174266]Ich spiele den Server jetzt schon seit dem 26.10.2018 der Server macht echt sehr viel Spaß (langen Spielspaß) das System ist echt cool geworden und aufjedenfall besser als Ascaria2 es lohnt sich definitiv zu spielen auch JETZT noch!

Lebst du etwa in der Zukunft?
10/11/2018 18:41 metinGamerr#34
[quote=No14;37174274]
Quote:
Originally Posted by metinGamerr View Post
Ich spiele den Server jetzt schon seit dem 26.10.2018 der Server macht echt sehr viel Spaß (langen Spielspaß) das System ist echt cool geworden und aufjedenfall besser als Ascaria2 es lohnt sich definitiv zu spielen auch JETZT noch!

Lebst du etwa in der Zukunft?
$Sry das ich mich verschrieben haben kann doch passieren
*26.09
10/11/2018 18:42 .KaiZy#35
Quote:
Originally Posted by metinGamerr View Post

Die Gms schauen jeden Tag in den log alles was du tust mit deinen HAacks wird am abend weg sein viel spaß :)

Auch das Stimmt mal wieder nicht :) Der Streamer muss nichtmal jeden Tag streamen vll solltest du mal aufhören zu lügen kumpel
Ich habe mich dank des Vorstellungsdesign auf einen anderen Server bezogen, entschuldige vielmals.
10/11/2018 18:45 bauchlappen#36
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
nice, ist nicht von ascaria3 das video #armselig
ascaria3 hat anderes clientdesign + anderes event-symbol, etc.
twitch-clip ist von ronia3 du eumel

was du laberst kaizy
10/11/2018 18:49 Ascaria3to#37
Quote:
Ich botte seit bestimmt 3 Wochen auf dem Server mein liebling.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nicht? Wieso haben Stevar und konsorten dann nen ganzen Stream darüber gemacht wie der SA das Geld wieder zurückziehen wollte indem er Paypal sagt das es eine unautorisierte Transaktion war? Und das ganze auch in den Skype logs schrieb?

Hier wer sich das selber angucken mag :) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Vielleicht solltest du dir eine Brille aufsetzen. Du bist hier in der Ascaria3 Servervorstellung und nicht bei der Ronia3 Servervorstellung.
Dazu muss ich Bauchlappen recht geben. Das Video ist von einem anderen P-Server.
Und die Streamer die in der Konversation bei den Videos sind, haben vor ca. 30 Minuten bei uns angefragt.
10/11/2018 18:51 metinGamerr#38
Quote:
Ich habe mich dank des Vorstellungsdesign auf einen anderen Server bezogen, entschuldige vielmals.
Schön das ascaria 3 nen ganz anderes aussehen hat und dieser boss garnicht existiert brudi :)
10/11/2018 18:52 .KaiZy#39
Quote:
Originally Posted by Ascaria3bz View Post
Vielleicht solltest du dir eine Brille aufsetzen. Du bist hier in der Ascaria3 Servervorstellung und nicht bei der Ronia3 Servervorstellung.
Dazu muss ich Bauchlappen recht geben. Das Video ist von einem anderen P-Server.
Und die Streamer die in der Konversation bei den Videos sind, haben vor ca. 30 Minuten bei uns angefragt.
*siehe oben.
10/11/2018 18:52 MrWampsen***#40
Quote:
..naja, aber wenn man solche Anschuldigungen aufstellt sollte man zumindest vorher mal gucken ob der Name überein stimmt.
10/11/2018 18:52 metinGamerr#41
Quote:
*siehe oben.
okay passt
10/11/2018 18:56 .KaiZy#42
Quote:
Originally Posted by MrWampsen*** View Post
..naja, aber wenn man solche Anschuldigungen aufstellt sollte man zumindest vorher mal gucken ob der Name überein stimmt.
Ich habe nur einen bereits mir bekannten Namen gesehen + das Vorstellungs design und habe getunnelvisioned.

Btw gruß geht raus and Dekato.
10/11/2018 18:58 .Leykas#43
Quote:
Originally Posted by CashOr View Post
Vorstellung find ich nicht gelungen und kommt viel zu spät wird leider nichts, dennoch viel Glück
Ja das sehe ich ganz genau so.
10/11/2018 18:58 MrWampsen***#44
Quote:
Ich habe nur einen bereits mir bekannten Namen gesehen + das Vorstellungs design und habe getunnelvisioned.

Naja.. immerhin bist du ehrlich und stehst zu deinen Fehlern :)
10/12/2018 12:03 ValYriaN96#45
Quote:
Originally Posted by MrWampsen*** View Post
Denke es kommt nicht sonderlich seriös rüber, wenn man zusätzlich zur Vorstellung in der RICHTIGEN Sektion, Werbung im Black Market macht.. :thinking:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich bin einer der Spieler der den Link verbreiten wollte damit mehr spieler kommen. Wo is da dein Problem ?

Du bist nur ein weiterer Hater der keine Ahnung hat und einfach überall seinen Senf dazu geben will