[Projekt]Crossfire Privat Server

02/21/2010 17:52 *Flore*#31
Kenn mich nicht so aus,aber Phyton ist doch viel einfacher :)

Ich würd mal spielen wenn ihrs schafft,falls man da einen niedrigeren ping hat als auf den scheiss z8 games servern..
03/01/2010 06:58 nikos1995#32
Wie geht es denn jetzt eigentlich mit dem server vorran? Ihr habt euch seit einer woche nicht mehr gemeldet...!
03/01/2010 10:00 -TaZzy-#33
Weil's nichts wird, darum. Ist garnicht machbar, der erzählt uns nur einen von Pferd. Und deshalb soll der Thread auch geclosed werden.
03/01/2010 10:51 Bedard12#34
Also ich habe eine Kleine Frage.
Werden Die BL Waffen Als Gp Waffen oder als ZP waffen wenn ihr es schafft... Freigegeben.
03/01/2010 11:34 ± penguinpower ±#35
Quote:
Originally Posted by Bedard12 View Post
Also ich habe eine Kleine Frage.
Werden Die BL Waffen Als Gp Waffen oder als ZP waffen wenn ihr es schafft... Freigegeben.
Erklär mir bitte mal in kurzen Worten, wie man einen Privatserver ohne Serverfiles machen soll? Denkst du, ein PServer kann mit ein paar Zeilen Code in C++ gecodet werden? Nein :facepalm:

PHP Code:
print Mein Privatserver 
Das ist mein PServer!!!11 Der Kommentar, dass es mit Python einfacher wäre, war genauso überflüssig :facepalm:

Vote 4 close, das wird nichts, Z8 wird die Serverfiles nicht so schnell rausrücken.
03/01/2010 12:12 Zettiman#36
Denke ich auch nicht.

Ausserdem warum auch?
Wenn es ja eh bald nen Server geben soll in Europa.
03/01/2010 16:24 starfire.#37
Quote:
-Der Server wird einen neuen Hackshild haben.
-Die Hackcodes(für alle Hacker)werden sich ständig ändern um somi tdas Hacken umöglich zu machen.
Alles was rot ist ergibt keinen Sinn.

Ich glaub du nimmst da etwas viel auf deine Schulter. Erstens kannst du kein Deutsch, und zweitens , mach doch mal ein neues Hackshield nachdem du die SF geklaut hast und du dann 7 jahre im Knast sitzt.

Das zweite, mann kann Hacken nicht unmöglich machen, da du es als "Hackcodes" bezeichnest, hast du keine Ahnung von C++ und keine Ahnung vom Coden.

Das nennt mann Übrigens Adressen! Keine "Hackcodes"

Kurzfassung: Du kannst nichts und hast eine große Klappe! :facepalm:
03/01/2010 17:05 HaPPySoNiC#38
Quote:
Originally Posted by -siLex. View Post
Alles was rot ist ergibt keinen Sinn.

Ich glaub du nimmst da etwas viel auf deine Schulter. Erstens kannst du kein Deutsch, und zweitens , mach doch mal ein neues Hackshield nachdem du die SF geklaut hast und du dann 7 jahre im Knast sitzt.

Das zweite, mann kann Hacken nicht unmöglich machen, da du es als "Hackcodes" bezeichnest, hast du keine Ahnung von C++ und keine Ahnung vom Coden.

Das nennt mann Übrigens Adressen! Keine "Hackcodes"

Kurzfassung: Du kannst nichts und hast eine große Klappe! :facepalm:
^this

Das wars wird NICHTS aus dem Private server das kann auch nie was werden wie es schon erwent wurde ohne Serverfiles... Crossfire in C++ zu scripten ist sowieso UNGMÖGLICH... Also.. Wird nichts zu 100%

Mfg.

PS & EDIT: Kann ja eig hier geclosed werden das bringt nix hier nen spam thread drauß zu machen ;)
03/01/2010 18:29 .Innocence#39
*vote 4 Close ich weiß jetzt schon das , das nix wird -.-
03/01/2010 18:35 iTzSecret!#40
#CloseRequest
03/01/2010 20:23 Pizza Süß Sauer#41
Weil daraus eh nichts wird

#closed