Habe auch Kisi 2010 drauf unQuote:
Haha und das soll er alleine machen ;) das bezweifel ich, dass er dazu in der Lage ist :D
Edit:
Zu den Leuten die hier meinen "Öööhh... ist doch gut, dass du nur so wenig dran darfst. Geh doch mal raus." Wie viele von euch verbringen denn mehr Zeit draußen als drinne? Manche können sich bestimmt an die eigene Nase fassen. Die Kommentare tun nicht Not, außerdem guckt euch mal das Wetter an... Momentan machts keinem draußen Spaß und tausende Leute legen sich lang brechen, zerren und reißen sich irgendwas, weil sie gestürzt sind.
Klar ist es auch schön mal draußen zu sein, aber was will man alleine draussen, wenn 90% der Teenies heute die meiste Zeit im ICQ oder sonst was verbringen?
Verstecken spielen?^^
Ich habe damit niemanden direkt angesprochen. Es ist nunmal so dass viele in diesem Forum die Klappe aufreißen und dabei nicht an sich selber denken. Es gibt Eltern und Eltern. Die einen tollerieren es, die anderen nicht. Man selber sollte wissen, wo die Grenzen sind. Ich verbringe selber auch viel Zeit am Rechner und habe es auch früher (in eurem alter getan) wobei ich da im Nachhinein sagen muss, dass Einschränkungen manchmal auf jeden Fall gar nicht schlecht gewesen wären ;). Nungut ich hab mein Abi gemacht und eine duale Ausbildung, also Schule hat da auch nicht drunter gelitten. Und habe auch sonst keine Defizite...Quote:
Habe auch Kisi 2010 drauf un
ich hab nen Notendurchschnitt von 2.5 aufn Gymnasium(G8 Jahrgang) meine schlechteste Note ist ne 4 und
ich darf 1.5std pro Tag (ab 22uhr gar nicht mehr) an den pc und bin 15 Jahre >.<
WAS SOLL ICH DENN DANN SAGEN?! XD
BTW. Wegen der Rechtschreibung, ich bin aufm Ipod on und
hab kb des alles zu korrigieren!
Manche Eltern sehen das halt so: "Wir haben den PC für dich gekauft, also haben wir auch das Recht, dich zu kontrollieren." :mad:Quote:
lol ehm also wirklich bei nem notendurchschnitt von 2,2 hattest du gesagt ne, und so das würd ich meine eltern prügeln bis die aus allen öffnungen bluten,
ne spaß also das is wirklich ar hatte letzens mein ERSTES schlechtes zeugniss gekrigt von 3,77 aber tortzdem darf ich an pc zwar erst wenn mein vater um 16 uhr kommt aber da kann man ja acuh vorher dran aber kindersicherung. Da würd ich ausrasten überhaupt hat mein vater nix an meinem pc zu suchen.
Und wer zahlt den Strom und das Inet für deinen PC ? ;)Quote:
Manche Eltern sehen das halt so: "Wir haben den PC für dich gekauft, also haben wir auch das Recht, dich zu kontrollieren." :mad:
Und es gibt mit ziemlicher Sicherheit Programme welche mit Kaspersky zusammenarbeiten und somit nicht einfach beendet werden können.Quote:
€: Sowieso hätte eine Kindersicherung keine Chance bei mir, noch bevor das zum ersten PRogrammstart kommen würde, hätte ich die Ausführung mit Kaspersky geblockt und dann hätte ich meine Ruhe gehabt.