Acclisten

01/31/2006 12:31 CyRuSTheViRuS#31
das ist ein Ragnarok Gamehacking Forum.
Auch wenn ich kein Mod bin:
Hier wird nicht über ServerHacking oder sonstiges Hacking was nichts mit einem Spiel zu tun hat gesprochen.
Außerdem gibt es so etwas wie den Edit button.

Einen Server zu hacken (bzw RO Server) ist in der heutigen Zeit keine Kunst mehr.
Tools, Scripts... mehr braucht ein Scriptkiddy heutzutage gar nicht um etwas lahmzulegen.

Die Leute haben den Sinn des spielens vergessen.
Ich mein, pserver sind illegal. Die Hoster nehmen diese Gefahr auf sich, denn sie hosten ja einen illegalen RO Server. Sie tun das für Leute die fürs spielen nicht bezahlen wollen.
Gleichzeitig machen diese Leute die eigentlich auch selber spielen wollen, die server kaputt, wo ist da der sinn ;O
pServer <-> Hacking, beides ist illegal. Wo führt das bitte hin ? Das wäre jetzt so als wenn sich die ganzen Filmripper-Crews gegenseitig kaputtmachen würden.
Das endet noch irgendwann damit das man nicht mal mehr einen Apache Server lokal hosten kann ohne von irgendwem aus dem Internet (sry für den Ausdruck) gefickt zu werden.
01/31/2006 12:46 kickasshacker#32
Muss es Sinn geben? Ich finde nich ^^ NICHTS hat einen Sinn, nichmal unser leben....wir leben und kaggen so oder so ab also erzähl mir nichts von einem Sinn...

Ach ja ich mag deine 2Bücher xD

^^ Wollt nur schnell sagen, ICH BINN EIN ARSCHTRITT, wennde verstehst? ^^
01/31/2006 15:25 Maybe It's Maybelline#33
Quote:
Originally posted by CyRuSTheViRuS@Jan 31 2006, 12:31
das ist ein Ragnarok Gamehacking Forum.
Auch wenn ich kein Mod bin:
Hier wird nicht über ServerHacking oder sonstiges Hacking was nichts mit einem Spiel zu tun hat gesprochen.
Außerdem gibt es so etwas wie den Edit button.

Einen Server zu hacken (bzw RO Server) ist in der heutigen Zeit keine Kunst mehr.
Tools, Scripts... mehr braucht ein Scriptkiddy heutzutage gar nicht um etwas lahmzulegen.

Die Leute haben den Sinn des spielens vergessen.
Ich mein, pserver sind illegal. Die Hoster nehmen diese Gefahr auf sich, denn sie hosten ja einen illegalen RO Server. Sie tun das für Leute die fürs spielen nicht bezahlen wollen.
Gleichzeitig machen diese Leute die eigentlich auch selber spielen wollen, die server kaputt, wo ist da der sinn ;O
pServer <-> Hacking, beides ist illegal. Wo führt das bitte hin ? Das wäre jetzt so als wenn sich die ganzen Filmripper-Crews gegenseitig kaputtmachen würden.
Das endet noch irgendwann damit das man nicht mal mehr einen Apache Server lokal hosten kann ohne von irgendwem aus dem Internet (sry für den Ausdruck) gefickt zu werden.
Natürlich macht alles was wir macchen im endeffekt keinen Sinn aber
du hast auch mit einer aussage unrecht, das 'Filmripper' crews sich nicht gegenseitig ausschalten, das machen sie genüge indem sie die files löschen, die seite dossen.. etc
und das ist in der ganze szene so, weils einfach ein Macht kampf ist oder aus rache, anstatt sich mal angagieren für ein fusions projekt, nein da zerstört man lieber die arbeit der kollegen.
01/31/2006 15:49 CyRuSTheViRuS#34
das mein ich ;O die leute machen sich heutzutage nur noch gegenseitig kaputt, seis nun rl oda im internet :O
02/01/2006 11:31 -Silence-Warrior-#35
Ich hab ma ne frage könntet ihr die acc von p-ro besorgen?
Da muss man das aber über den forum login machen und hoffen das die die gleichen passwörter haben und namen
Ich habs selber versucht aber ich krieg das mit den plugins nicht hin
02/01/2006 15:10 killyou#36
oh man da ist man mal einen tag nicht da und schon wird aus einem ganz übersichlichen topic ein rießen kunterbunter haufen aus fragen zu server hacking, ob nicht mal eben jmd ne seite bruten kann, ob man TS hat und und und..leute argh

dieses topic soll euch nur die account listen zur verfügung stellen und ihr könnt die nutzen nach eurem eigenen belieben.
server hacking wie cyrus es schon sagte (und ich auch in anderen topics) ist nicht der sinn dieses forums, versucht das doch mal zu verstehen. und wir sind hier auch keine community die leuten hilft die mal von irgendwem, irgendwann und irgendwo ans bein gepissed wurden.

macht mit den account listen was ihr wollt, druckt sie aus und hängt sie euch an die wand, was weis ich, aber lasst dieses topic doch sauber für die fragen die sich auch darauf beziehn.

und bitte, bitte, bitte...
stellt keine fragen, ob wir nicht irgendwelche server bruten können!?
ganz betsimmt können das hier die meisten von uns, und einige sind auch bestimmt bereit dazu, doch dann schreibt diese personnen doch mal bitte direkt über pm an.
sonst müsst ihr warten, bis hier neue listen gepostet werden.

und ob das was wir machen einen sinn hat oder nicht, darüber müssen wir hier nicht diskutieren. da mache ich auch gerne für euch ein topic im quotes forum auf.

danke falls ihr soviel gelesen habt
02/01/2006 15:27 -Silence-Warrior-#37
Also ich bae andere gefragt über PN aber die antworten nicht obwohl sie on sind.
Es wäre ja wohl möglich min. zu antworten und zu sagen ok ich machs oder ne keine lust oder sowas
02/01/2006 15:37 killyou#38
na klar können die antworten, nur wenn du vieleicht 20 sone anfragen bekommst, hättest du dann nerv die alle zu beantworten?!
also ich kann dich verstehn, nur versuch doch auch die sicht der anderen zu verstehn
02/01/2006 15:41 -Silence-Warrior-#39
Ja ok du hast recht aber woher soll ich denn wissen das die soviele PN's kriegen?
Das kann man nicht wissen
02/02/2006 22:09 xilehack#40
Quote:

ich find eine solche sprache ist effektiver als eine gepflegte studentensprache.

bin selber (noch :D ) kein stundent, bist dahin kann ich ja ablästern....

Quote:

Ja ok du hast recht aber woher soll ich denn wissen das die soviele PN's kriegen?
Das kann man nicht wissen
man kanns nicht wissen, aber sich denken, was meinste wieviele idi...erm leute haben das schon versucht?
vlt. gehöre ich ja selbst schon dazu, ich weiß es aber nicht mehr sicher.

achso, wäre mal cool wenn ihr bei
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] vorbeischaun würdet, die sind das am aufbaun, denen fehlen anscheinden leute und "professoren".
find die seite hatn guten ansatz, aber wie gesagt, content fehlt :(
02/03/2006 18:04 1q2w3e#41
Kann mir bitte wer die Site von XileRO geben, die man BFen kann?

Belohnung gibts nen +Karma!

Please =)))

Mfg 1q2w3e
02/12/2006 14:35 kaioxx#42
hmm könnt doch ma wida wer nlro hackn der server geht eh down un mit bruten gebsch mich nit zufriede will in den pc von den mysql etc klaun
nja seit ner woche versuchichs aba nit wiklich wat tipps imma her ^^
02/24/2006 01:41 slider2k6#43
Hmmm Moin , ich hätte nä bitte an apple bzw and den der hacken wirklich drauf hat , ich habe aufm XileRO 150 ? verloren weil dieser Jonathan alias Xile nä verfickte missgeburt ist , naya könnte einer von euch mir aktuelle acc.listen besorgen vom XileRo main . ich möchte mich ma an diesem Xile ma Rächen . ich glaub das ist verständlich oder ? xP ODER falls einer lust hat kann er ma für mich database von xile löschen ? ./gg xD
02/24/2006 01:46 spelaben#44
Quote:
ich hätte nä bitte an apple bzw and den der hacken wirklich drauf hat
apple gibt es nicht mehr! er hat nichts mehr mit ro zu tun.
Quote:
ich habe aufm XileRO 150 ? verloren weil dieser Jonathan alias Xile nä verfickte missgeburt ist
aha, darunter können wir uns viel vorstellen.
stell deine fragen in einem anderen forum, vielleicht wird dir da geholfen, hier jedenfalls nicht!
02/24/2006 01:51 slider2k6#45
Wie ? in einem anderem forum ? . achso . verloren : donated und nix bekommen ! und account geblockt