Nochmal für alle:
Der Coma von Metin2sg Christopher oder so hat hier in epvp auch inseriert und Werbung für Metin2 SEA, SG, whatever gemacht.
Nach dem Betarelease hatte Tec Interactive einen Rechtsstreit mit der Gameforge. Da in Singapur auch englisch gesprochen wird, hätte Metin2sg sich weltweit Kunden angeln können bzw. Spieler.
Deutsche Spieler sind bereit UK oder US zu spielen, also auch SG - was zeitweise oder immer noch den Subnamen Metinworld trägt.
Da Tec Interactive diesen Rechtsstreit aber verloren hat, mussten sie zugunsten den anderen Vertreibern eine IP Sperre einführen.
Durch den viel billigeren ItemShop hätte jeder da gezockt. Ich übrigens auch - war in der Beta dabei ;)
Ich würde den ernsthaften Spielern davon abraten da zu spielen, wenn man es nur unter solchen Umständen kann - mit Proxies und so.
THUMBS DOWN.
Bei Gelegenheit suche ich den Thread dazu nochmal raus - der ist hier irgendwo vergraben, ich editiere ihn dann da rein.
@ mouzZe
Rede SG hier bitte nicht gut - es ist zwar gut, aber ab und an schadet es nicht, sich auch mal mit geltenden Onlinerechten und Gesetzen auseinanderzusetzen.
Denn als in Deutschland lebender Bürger, ist es geschäftsschädigend, wenn Tec Interactive Spieler von der gesamten Welt Einlass gewährt. Das ist genauso, wie wenn ich mich vor Media Markt stelle und schreie, DAS GIBTS BEI SATURN BILLIGER! usw..
mfg Uniiquee :)