Quote:
Originally Posted by bl4ckd3v1l
Also hab mal ein bisschen gespielt & es ist mehr ein Oldschool als Middleschool.
Man levelt sehr langsam, droppt recht wenig Yang & droppt ab Map2 nichtmal bei jedem Metin ein FB, wenn mal eins droppt ist es für eine von 5 Klassen und wenn es mal für die eigene Rasse ist dann ist es meistens nicht das was man braucht und dies bei 55 FB's für nen G-Skill.
Nachdem ich den gratis IS in der BETA dann dazu genutzt habe ging es zwar etwas schneller aber ohne ist man aufgeschmissen, kann sich mit Level 30 nichtmal ne 30-er Waffe+9 machen, was für einen Oldschool vollkommen okay wäre aber nicht für nen Middleschool und auf das Glück zu bauen das man den Hauptmann bekommt und auch die richtige 30-er Waffe+9 droppt ist auch nicht das wahre.
Viel zu wenig Metins in den Maps, Skills könnten ruhig bei 17 automatisch umspringen.
Fazit: Server vielleicht nicht schlecht aber ohne IS nicht zu empfehlen und sollte als Oldschool beworben werden.
|
Also das macht mir irgendwie sogar mehr Lust aber wenn die Rates so bleiben hast du natürlich recht und es sollte als Oldschool beworben werden.
Es ist aber soweit ich weiß ja noch eine Beta :)
Zur Vorstellung:
Trotz Public gutes Ergebnis!
Ich finde das 1MannArmee Projekte manchmal das größte Potenzial haben, weil man sich da auf niemanden verlassen muss bzw von niemanden abhängig ist und somit frei und kreativ arbeiten kann!Probs für die Leistung!
Man sieht sich Ingame :)