[International] Xeronia2 Beta

08/20/2018 08:10 JFKmurderer#31
Quote:
Originally Posted by zskillz3 View Post
Wieso vergleichst du Aeldra mit diesem Server? Wie viele Systeme und Maps haben die? Und wie viele hat der hier? Aber egal passt schon, kannst weiter in deiner kleinen Welt leben und so denken. Dieser Argument hier ist nochmal mehr Unsinn. Guck mal bei McDonalds wie viele Leute arbeiten und guck dir ein Restaurant an. Was schmeckt besser?

Wie viele Systeme hat denn dieser Server? Also alles was ich sehe ist public und nur weil er 1-2 „eigene“ Maps hat rechtfertigt das hier garnichts!

Jetzt mal zur Vorstellung!
Sieht okay aus wird aber nichts reißen kommt eher rüber als wenn da jemand bisschen Geld braucht und ich glaube dir nicht 1% das du seit 2016 am Server arbeitest.
08/20/2018 17:59 Ahreida#32
Forum wieder nicht zu erreichen oder liegt das an mir?
#Edit: Lag bzw. liegt an mir.

Sieht nicht schlecht aus, stehe auf Oldschool/Middleschool Mix.
Ich hoffe doch, dass es nicht extra Lykaner Def gibt sondern diese mit Dolchverteidigung gleich ist?
08/20/2018 18:55 .Stefan#33
Quote:
Originally Posted by Ahreida View Post
Forum wieder nicht zu erreichen oder liegt das an mir?
#Edit: Lag bzw. liegt an mir.

Sieht nicht schlecht aus, stehe auf Oldschool/Middleschool Mix.
Ich hoffe doch, dass es nicht extra Lykaner Def gibt sondern diese mit Dolchverteidigung gleich ist?
09/03/2018 22:33 Ahreida#34
Passiert hier noch was? Fand den Server recht interessant.
09/04/2018 00:11 thecheckar1996#35
Laut Forum startet der offizielle Server am 15.9 und die beta ist seit Sonntag vorbei.
09/04/2018 01:11 воин#36
Quote:
Originally Posted by bl4ckd3v1l View Post
Also hab mal ein bisschen gespielt & es ist mehr ein Oldschool als Middleschool.
Man levelt sehr langsam, droppt recht wenig Yang & droppt ab Map2 nichtmal bei jedem Metin ein FB, wenn mal eins droppt ist es für eine von 5 Klassen und wenn es mal für die eigene Rasse ist dann ist es meistens nicht das was man braucht und dies bei 55 FB's für nen G-Skill.

Nachdem ich den gratis IS in der BETA dann dazu genutzt habe ging es zwar etwas schneller aber ohne ist man aufgeschmissen, kann sich mit Level 30 nichtmal ne 30-er Waffe+9 machen, was für einen Oldschool vollkommen okay wäre aber nicht für nen Middleschool und auf das Glück zu bauen das man den Hauptmann bekommt und auch die richtige 30-er Waffe+9 droppt ist auch nicht das wahre.

Viel zu wenig Metins in den Maps, Skills könnten ruhig bei 17 automatisch umspringen.

Fazit: Server vielleicht nicht schlecht aber ohne IS nicht zu empfehlen und sollte als Oldschool beworben werden.
Also das macht mir irgendwie sogar mehr Lust aber wenn die Rates so bleiben hast du natürlich recht und es sollte als Oldschool beworben werden.
Es ist aber soweit ich weiß ja noch eine Beta :)

Zur Vorstellung:
Trotz Public gutes Ergebnis!
Ich finde das 1MannArmee Projekte manchmal das größte Potenzial haben, weil man sich da auf niemanden verlassen muss bzw von niemanden abhängig ist und somit frei und kreativ arbeiten kann!Probs für die Leistung!
Man sieht sich Ingame :)
09/05/2018 09:43 .Stefan#37
Vielen Dank an unsere fleißigen Beta-Tester, die in den letzten Wochen mitgewirkt haben. Gemeinsam konnten wir um die 30 Bugs, Fehler und Verbesserungengsvorschläge fixen und umsetzen :)
Wir freuen uns auf den Serverstart, zu dem noch genauere Infos in einer separaten Vorstellung folgen werden.

#close
09/05/2018 18:44 Nick#38
#closed [as requested]