.
Das ist was gutes, gibt es wenigstens mal PvP, kannst auch die Items kaufen vom Wobba.Quote:
Hallo :)
Erstmal mein Feedback.
Schon vor längerer Zeit entdeckte ich Baria. Da dort kaum Deutsch gesprochen wurde, war der Server für mich bis dahin uninteressant.
Erst vor paar Wochen entdeckte ich Baria neu. Das kam daher, weil mein Mann den Server ausprobieren wollte. Auch heute noch habe ich Schwierigkeiten mit dem Server, aber das liegt daran, das ich kaum Englisch kann.
Die Quests sind auf Deutsch, was widerrum sehr positiv für mich ist.
Positiv:
- Der Server besteht schon mehrere Jahre, was dafür spricht, dass er sehr gern bespielt wird
- Auch Updates werden weiterhin gebracht
- Das System ist nicht zu einfach, das heißt, man muss für seine Items was tun, um vorran zu kommen
- Der ItemShop ist gut durchdacht, das heißt KEINE Items +9, was sehr positiv ist
Negativ:
Allesdings gibt es auch Dinge, die mich dann doch stören.
- Ich habe innerhalb 3 Wochen 2 x den Support angeschrieben. Doch NIE eine Antwort bekommen. Egal ob das Ticket auf Englisch oder Polnisch war (Google Übersetzer :P )
- Es gibt soweit ich weiß, KEINE InGame Liste mit den GM´s, wo man eventuelle Fragen stellen könnte
- Der Wobba ist dauerbefarmt, das heißt, kaum jemand bekommt ihn ab
Es sollten mehr Möglichkeiten geben, um an die Items zu kommen, die der Wobba droppt
2. Eventuell auch deutsche GM´s einstellen
3. Support überarbeiten (Mehrere Sprachen anbieten)
4. InGame GM Liste
5. Wobba (siehe oben)
Quote:
Hallo :)
Erstmal mein Feedback.
Schon vor längerer Zeit entdeckte ich Baria. Da dort kaum Deutsch gesprochen wurde, war der Server für mich bis dahin uninteressant.
Erst vor paar Wochen entdeckte ich Baria neu. Das kam daher, weil mein Mann den Server ausprobieren wollte. Auch heute noch habe ich Schwierigkeiten mit dem Server, aber das liegt daran, das ich kaum Englisch kann.
Die Quests sind auf Deutsch, was widerrum sehr positiv für mich ist.
Positiv:
- Der Server besteht schon mehrere Jahre, was dafür spricht, dass er sehr gern bespielt wird
- Auch Updates werden weiterhin gebracht
- Das System ist nicht zu einfach, das heißt, man muss für seine Items was tun, um vorran zu kommen
- Der ItemShop ist gut durchdacht, das heißt KEINE Items +9, was sehr positiv ist
Negativ:
Allesdings gibt es auch Dinge, die mich dann doch stören.
- Ich habe innerhalb 3 Wochen 2 x den Support angeschrieben. Doch NIE eine Antwort bekommen. Egal ob das Ticket auf Englisch oder Polnisch war (Google Übersetzer :P )
- Es gibt soweit ich weiß, KEINE InGame Liste mit den GM´s, wo man eventuelle Fragen stellen könnte
- Der Wobba ist dauerbefarmt, das heißt, kaum jemand bekommt ihn ab
Es sollten mehr Möglichkeiten geben, um an die Items zu kommen, die der Wobba droppt
2. Eventuell auch deutsche GM´s einstellen
3. Support überarbeiten (Mehrere Sprachen anbieten)
4. InGame GM Liste
5. Wobba (siehe oben)
Wenn du keine ahnung hast psst .... Der server ist tausend mal besser als die server die zurzeit online sind. Ken..2 ist müll, der hier ganz bestimmt nicht .Der Server ist nicht mehrmals on gewesen sondern immernoch on mit 4k+ spielern gleichzeitig on und nun machen sie nummer 2 auf fertigQuote:
Vorstellung sieh doof aus, Server war auch schon mehrmals on. Immer das gleiche :)