Habt ihr ne Freundin?

12/05/2005 17:38 Nx²#31
Quote:
Originally posted by Keita+Dec 5 2005, 15:33--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Keita @ Dec 5 2005, 15:33)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--blubber88@Dec 5 2005, 09:54
[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=NOOOOOOOOOOOOO OOOOBS' border='0' alt='NOOOOOOOOOOOOOOOOOBS' />
[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Bin seid 4 jahren singel^^ IHR ANFANGER' border='0' alt='Bin seid 4 jahren singel^^ IHR ANFANGER' />
omg 4 jahre schon?? wie hälst du das blos aus? [/b][/quote]
Stinken und hässlig sein, dann kommt das von ganz allein *reimt sich irgendwie*

*renn*
12/05/2005 18:03 ~murder_freakdoll~#32
kay das war fies ô.o
12/05/2005 18:05 con#33
oder einfach nur den dummen raushängen lassen!
12/05/2005 18:07 nasho#34
hab eine ;> seit paar monaten :D
12/05/2005 18:16 ~murder_freakdoll~#35
congratulations =)
12/05/2005 18:28 Skansy#36
HAB ZWEI!!!1111eins ... Meine Linke und Rechte Hand ... *heul*
will ne freundin :P
12/05/2005 18:34 ~murder_freakdoll~#37
Quote:
Originally posted by Skansy@Dec 5 2005, 18:28
HAB ZWEI!!!1111eins ... Meine Linke und Rechte Hand ... *heul*
will ne freundin :P
*rofl*
ich glaube die haben wir alle XD
12/15/2005 08:47 -SLyK3-#38
Quote:
Originally posted by blubber88@Dec 5 2005, 09:54
[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=NOOOOOOOOOOOOO OOOOBS' border='0' alt='NOOOOOOOOOOOOOOOOOBS' />
[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Bin seid 4 jahren singel^^ IHR ANFANGER' border='0' alt='Bin seid 4 jahren singel^^ IHR ANFANGER' />
omg schlimm zu sagen aber: dito XDDDDDDDDDDDDD

hessen halt LOL XDDDDDD
12/15/2005 09:04 Illynore#39
meine letzte Freundin hat mich mit meinem besten Freund betrogen :( -> bin Single

(er war mein bester 60er Mage in meiner Gilde, sie eine meiner besten 60er Jägerinnen)
12/15/2005 09:07 JaMaL#40
Äh lol, ernst? Wenn ja dann ist das echt scheisse :(

Hmm, ich bin seit bald 3 Jahren fest liiert, waren früher aber schonmal zusammen und jetzt glücklicher denn je ;)

Aber Kopf hoch an die unfreiwilligen Singles, dafür wirds umso schöner, wenn Ihr wieder ne Partner/Partnerin findet...
12/15/2005 09:19 Illynore#41
joa... aber das is noch nicht das Schlimmste!

hab mich damals in Eine verliebt die aus meinen Augen entschwunden ist. Nach nem halben Jahr treff ich sie wieder und verliebe mich erneut in sie. Bin dann dran geblieben und genau zu Weihnachten in ihrem Stall (sie is Vize-Staatsmeisterin in Reiten) kurz vor Mitternacht mit ihr zusammengekommen.

Es war ne wunderbare Beziehung. Naja... für ein Jahr zumindest.

Am 23. Dezember, also einen Tag vor unserem Jahrestag war eine Weihnachtsfeier. Auf dieser wollten 8 Leute übernachten. Als 5 Leute gepennt haben, waren meine Freundin Lisa, ich und ne andere gute Freundin (Karin) noch wach. Ich nahm mir den Sessel der neben der Bank stand auf den sich meine Freundin hinlegte und auf die letzte freie Bank legte sich Karin hin.

Jedenfalls als Karin dachte, dass ich penne, schlich sie sich zu meiner Freundin und legte sich zu ihr hinzu. Ratet mal was dann passiert ist... :(

Joa, das Ganze eine Nacht vorm Jahrestag auf einer Feier wo nach 5 Leute übernachten. Ich verstehs bis heute nicht. Hab auch knappe 3 1/2 Jahre gebraucht das zu verarbeiten. Hatte zwar Freundinnen in der Zeit, konnte aber keine richtig lieben.

Und nun hat mich meine "nächste größere Liebe" mit meinem besten Freund betrogen :(
12/15/2005 09:22 djpromo#42
Quote:
Originally posted by Illynore@Dec 15 2005, 09:19

hab mich damals in Eine verliebt die aus meinen Augen entschwunden ist. Nach nem halben Jahr treff ich sie wieder und verliebe mich erneut in sie. Bin dann dran geblieben und genau zu Weihnachten in ihrem Stall (sie is Vize-Staatsmeisterin in Reiten) kurz vor Mitternacht mit ihr zusammengekommen.

Am 23. Dezember, also einen Tag vor unserem Jahrestag war eine Weihnachtsfeier. Auf dieser wollten 8 Leute übernachten. Als 5 Leute gepennt haben, waren meine Freundin Lisa, ich und ne andere gute Freundin (Karin) noch wach. Ich nahm mir den Sessel der neben der Bank stand auf den sich meine Freundin hinlegte und auf die letzte freie Bank legte sich Karin hin.

Jedenfalls als Karin dachte, dass ich penne, schlich sie sich zu meiner Freundin und legte sich zu ihr hinzu. Ratet mal was dann passiert ist... :(

Joa, das Ganze eine Nacht vorm Jahrestag auf einer Feier wo nach 5 Leute übernachten. Ich verstehs bis heute nicht. Hab auch knappe 3 1/2 Jahre gebraucht das zu verarbeiten. Hatte zwar Freundinnen in der Zeit, konnte aber keine richtig lieben.

Und nun hat mich meine "nächste größere Liebe" mit meinem besten Freund betrogen :(
Krass..... :( Sowas ist scheisse , wenn einem mal sowas passiert dauert es ewig bis man einer neuen wieder richtig vertrauen und lieben kann , ich kenn das.
12/15/2005 22:12 -SLyK3-#43
Quote:
Originally posted by Illynore@Dec 15 2005, 09:19

hm ... tut mir echt leid für dich.... kill jemanden vllt fühlste dich besser....(bei einem mord übernehme ich keine haftung...)
12/15/2005 23:43 Kitsune#44
Ja <- Kurz und Präzise o.O
(So wie es mein Lehrer damals
immer wollte, nein nix Perverses,
für all die die jetzt an sowas gedacht
haben <.<)
12/16/2005 08:14 Illynore#45
Quote:
hm ... tut mir echt leid für dich.... kill jemanden vllt fühlste dich besser....(bei einem mord übernehme ich keine haftung...)
war Clan-Leader eines Enemy Territory Clans der ziemlich hoch oben in der Liga war. Hab genug (virtuell) getötet... und ich sag dir... es war jedesmal fein :D

Leider geht nur mein ASE nicht mehr und übers Standard-Interface findet man auch nur Crap Public-Server

Naja... ich zock jetzt eigentlich eh nur mehr WoW, wobei sich das vllt. bald ändern könnte. Hab nicht so die Zeit um all das zu erreichen was ich gerne hätte (PvP-Rang 14, Gear aus MC, Zul und Co für den Mage und den Priester, andere Klassen auf 60 bringen, usw.)

Bezüglich Frauen:
Hatte schon mal was mit nem Model, meiner Gegenüber-Nachbarin, etc. - die meisten Männleins hier im Forum sehen sicherlich besser aus als ich, daher sollten ihr den Kopf nicht hängen lassen. Ihr findet schon noch/wieder Eine ;)