Quote:
Originally Posted by Metin2.Zephyr
Ich hoffe so auf ein Werbeverbot für euch.
Account seit Juni 2018, komplett neu auf epvp?
Wer soll euch den scheiß abkaufen?
Cusanon und jeder weitere PvP Server sieht genau so aus, und natürlich ist es jedes mal deiner.
Sorry aber ich hoffe irgendwann wirst du mal dickes Minus machst mit deinem Server.
#Closerequest
Kann ja nicht sein, dass 1 zu 1 der selbe Server 28x startet und gute Server die wenigstens ein Konzept haben (z.b. Lethal-War oder Leya2(auch wenn der SA sich es selbst versaut hat))
Kein Glück und kein Erfolg. Bitte fangt den Server nicht an,bzw spendet nicht!
|
SOWAS hatte ich auch bereits schon mal angesprochen gehabt aber irgendwie ist der Beitrag gelöscht worden. ALLE meine Beiträge sind/waren betroffen. Als ob da jemand keine Kritik bzw die Wahrheit nicht abkann :rolleyes::rolleyes:
Ich bete UND hoffe inständig auf ein Werbeverbot denn so wie's aussieht scheint die Mehrheit recht zu haben mit dem was sie sagen. Denn wer (unangenehme/bestimmte) Beiträge entfernen läßt naja Zensur wie damals 1939/1945.
Daher mein eingehendes Fazit:
Der TE ist ziemlich Fragwürdig meint Meinung äußern sei spammen etc naja. Wer sowas sagt sollte sich mal lieber selbst an die eigene Nase fassen :handsdown:
Zum Thema: Vorstellung an sich öhm naja kommt mir irgendwie bekannt vor woher weiß ich leider nicht.
Vielleicht mache ich ja bald was ganz dummes und schau mir den Server mal nächer an nur sollte mir dann jemand bei Bedarf 'ne große Schüssel besorgen falls ich mich übergeben muß. Ebenso wär ich auch mit einem Platz in der nächst besseren geschlossenen Anstalt zufrieden (Auch DIESER Part wurde gelöscht wie seltsam). :rolleyes::rolleyes::rolleyes: