[ Kryrona ] ღ Player vs. Player Start 07.07.2018 16 - 18 Uhr! ღ

07/06/2018 17:55 Pfotenblut#31
interessiert eigentlich keinen mehr, weil den server sowieso niemand spielen wird.

außerdem... welcher server hat wirklich noch nie ein botter problem gehabt? :awesome: mal ehrlich, da glaube ich ja wohl kaum, dass ihr das schafft
07/06/2018 18:42 PanDa™#32
Quote:
Originally Posted by Pfotenblut View Post
interessiert eigentlich keinen mehr, weil den server sowieso niemand spielen wird.

außerdem... welcher server hat wirklich noch nie ein botter problem gehabt? :awesome: mal ehrlich, da glaube ich ja wohl kaum, dass ihr das schafft
Sie werden es niemals schaffen, jedes von Menschenhand geschaffene System hat Lücken, egal ob ein reelles oder ein Virtuelles, ob ein einfacher Metin2 Server oder eine Bank, deswegen ist es so eine Ironie und so lustig zu behaupten gegen was sie alles geschützt wären xd

Und mit dem "weil den eh keiner spielen wird" gebe ich dir ebenfalls Recht :lul:
07/06/2018 19:28 ~DaBaws~#33
Quote:
Originally Posted by PanDa™ View Post
Und mit dem "weil den eh keiner spielen wird" gebe ich dir ebenfalls Recht :lul:
Ich will ja eigentlich nichts dazu sagen, aber ein PvP war noch nie auf Spieler ausgelegt, sondern um die, die spenden. Und das werden die, die 24/7 PvP Server spielen auch hier tun. Man kann jede Woche einen PvP Server bringen und die User, die diesen Server spielen werden, wird man auch auf dem nächsten sehen und die die dort gespendet haben wird man auch sehen. Es ist ein ewiger Keislauf. Man kann so oft sagen ah der Server is scheiße aber man chillt mit iwelchen Shinings in der Save aus dem IS nur um gut auszusehen oder Kostümen whatever. Es ist ne einfache Geldquelle die über ne Woche mehrere K euros einbringt und jeder 2. versucht es. Warum auch nicht? Wenig Arbeit = viel Geld.
Klar bringen größere Projekte mehr Geld ein aber es gibt aber millionen Files, die einen dazu veranlagen solche Server zu bringen, weil zum 1. alles gefixxt ist was gefixxt sein muss und 2. es einfach keinen aufwand mehr bereitet irgendwas aufzustellen.
07/06/2018 23:47 Wick'#34
Ich finde es sehr schade das hier so viel gehatet wird..
Ich gehe nicht darauf ein bzw. das gesamte Team, wir hoffen einfach das wir morgen einen schönen angenehmen Start haben der Rest kommt von selber.

Zum Thema Bots & Hacks, diese Funktionen sind tatsächlich alles gesperrt wir zahlen eine Gebühr an jemanden der uns diesen Hackshield zur Verfügung stellt auch Vegas empfiehlt diesen Typen aus der Türkei.

Ich werde ab und zu nochmal auf euch eingehen falls normale Fragen kommen sollten, ansonsten Morgen 16 - 18 Uhr ist der Server Start wird krass freuen uns.
07/07/2018 00:14 .VitaCrystal'#35
Die Vorstellung ist ja mal richtig scheiße und man erfährt fast gar nichts über den Server außer, dass er einen echt einzigartigen Wetter-System hat. :lul:
Wünsche euch viel Glück, werdet ihr auf jeden Fall brauchen.
07/07/2018 00:29 Wick'#36
Hallo liebe Community endlich ist es nun soweit, Kryrona startet.
Ich fasse alles sehr kurz und übersichtlich so müsst ihr weniger lesen und ich schreiben, denn die Zeit rennt.

Wann erhalten wir unseren Client?
um 14 Uhr auf der Homepage.

Wann können wir uns registrieren?

um 14 Uhr auf der Homepage.

Wie sieht es mit Spenden aus?
Erst nachdem Start möglich wir wollen Fair bleiben.

Beta Spieler, erhalten wir noch was?
Eure Accounts bleiben bestehen sind jedoch bis zum Start gebannt.
Ihr werdet nach dem Start etwa 1 Tag danach etwas erhalten, wir überlegen uns noch was.
Jedoch nur die aktiven!

Wir freuen uns auf euch!
Macht kräftig Werbung sagt allen bescheid, dadurch könnt ihr von uns Coins erhalten.
07/07/2018 02:22 AcerXx#37
Viel Glück werdet ihr brauchen mit so nem crap Server.
07/07/2018 03:52 Metin2.Zephyr#38
Ich hoffe so auf ein Werbeverbot für euch.
Account seit Juni 2018, komplett neu auf epvp?
Wer soll euch den scheiß abkaufen?
Cusanon und jeder weitere PvP Server sieht genau so aus, und natürlich ist es jedes mal deiner.
Sorry aber ich hoffe irgendwann wirst du mal dickes Minus machst mit deinem Server.

#Closerequest

Kann ja nicht sein, dass 1 zu 1 der selbe Server 28x startet und gute Server die wenigstens ein Konzept haben (z.b. Lethal-War oder Leya2(auch wenn der SA sich es selbst versaut hat))

Kein Glück und kein Erfolg. Bitte fangt den Server nicht an,bzw spendet nicht!
07/07/2018 09:15 atakanadak5162#39
Homepage link?
07/07/2018 09:54 DarkRaven70#40
Quote:
Originally Posted by Metin2.Zephyr View Post
Ich hoffe so auf ein Werbeverbot für euch.
Account seit Juni 2018, komplett neu auf epvp?
Wer soll euch den scheiß abkaufen?
Cusanon und jeder weitere PvP Server sieht genau so aus, und natürlich ist es jedes mal deiner.
Sorry aber ich hoffe irgendwann wirst du mal dickes Minus machst mit deinem Server.

#Closerequest

Kann ja nicht sein, dass 1 zu 1 der selbe Server 28x startet und gute Server die wenigstens ein Konzept haben (z.b. Lethal-War oder Leya2(auch wenn der SA sich es selbst versaut hat))

Kein Glück und kein Erfolg. Bitte fangt den Server nicht an,bzw spendet nicht!
SOWAS hatte ich auch bereits schon mal angesprochen gehabt aber irgendwie ist der Beitrag gelöscht worden. ALLE meine Beiträge sind/waren betroffen. Als ob da jemand keine Kritik bzw die Wahrheit nicht abkann :rolleyes::rolleyes:

Ich bete UND hoffe inständig auf ein Werbeverbot denn so wie's aussieht scheint die Mehrheit recht zu haben mit dem was sie sagen. Denn wer (unangenehme/bestimmte) Beiträge entfernen läßt naja Zensur wie damals 1939/1945.

Daher mein eingehendes Fazit:
Der TE ist ziemlich Fragwürdig meint Meinung äußern sei spammen etc naja. Wer sowas sagt sollte sich mal lieber selbst an die eigene Nase fassen :handsdown:

Zum Thema: Vorstellung an sich öhm naja kommt mir irgendwie bekannt vor woher weiß ich leider nicht.

Vielleicht mache ich ja bald was ganz dummes und schau mir den Server mal nächer an nur sollte mir dann jemand bei Bedarf 'ne große Schüssel besorgen falls ich mich übergeben muß. Ebenso wär ich auch mit einem Platz in der nächst besseren geschlossenen Anstalt zufrieden (Auch DIESER Part wurde gelöscht wie seltsam). :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
07/07/2018 10:00 demonprinz12#41
Die negativität mancher Mitmenschen ist kaum zum aushalten.
Ein Player vs Player Server ist ein Server vorauf man einfach Spass haben soll.
Manche bewerten es so schlecht das ist unglaublich, also versucht es & spielt es einmal, bevor ihr direkt eine negative Kritik abgibt.

Ich werde den Server auf jedenfall erstmal austesten und dann meine eigene Meinung bilden.

Dem Server Team wünsche ich viel Spass und Erfolg !
07/07/2018 11:47 AcerXx#42
Das ist kein cusanon kein Valeria, Kryptonit.
Schwachsinn, dass ist zu schlecht dafür :D
07/07/2018 13:55 .Tyga'#43
Quote:
Originally Posted by Wick' View Post
Ich finde es sehr schade das hier so viel gehatet wird..
Ich gehe nicht darauf ein bzw. das gesamte Team, wir hoffen einfach das wir morgen einen schönen angenehmen Start haben der Rest kommt von selber.

Zum Thema Bots & Hacks, diese Funktionen sind tatsächlich alles gesperrt wir zahlen eine Gebühr an jemanden der uns diesen Hackshield zur Verfügung stellt auch Vegas empfiehlt diesen Typen aus der Türkei.

Ich werde ab und zu nochmal auf euch eingehen falls normale Fragen kommen sollten, ansonsten Morgen 16 - 18 Uhr ist der Server Start wird krass freuen uns.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Blockt nur Dmg Hacks, also aus der Safe raushauen, kann man dich trz
07/07/2018 14:29 Wick'#44
Registration und Homepage ist nun aktiv!
07/07/2018 15:15 Karma'#45
Freuen uns auf euch! :)