Quote:
Originally Posted by master1984
so muss hier grade mal was richtig stellen...
1 darkness2011 ist hier auch nur ein Forum User und hat nix mit unserem Team zu tun, nix gegen dich darkness2011 bist ja nen ganz netter
2 sowas in der art haben wir in unserer Version 3.0 schon teilweise mit eingebaut, die Version 3.0 haben wir aber noch nicht zur Verfügung gestellt das heist was her hat muss nicht von uns sein.
3 bis unsere Version 3.0 raus kommt dauert auch noch ein wenig da wir auch vor haben es auf php 5.x um zu schreiben damit es auch auf Xampp 1.7.2 läuft, und es wir von Grund aus nochmal neu aufgebaut und umgebaut damit es einfacher in der Anwendung wird.
4 sollten wir bei Leuten raus bekommen das sie teile von unserem Skript als ihr eigenes ausgeben werden wir es strafrechtlich verfolgen da wir seit dem 1.01.2010 ein festes (c) bis zum 01.01.2011 darauf haben und dieses ohne unserer Erlaubnis nicht entfernt werden darf.
ich hoffe ich konnte hier licht rein bringen, wen irgend einer was von und klaut oder als sein eigenes ausgibt melden wir uns schon das muss keiner für uns machen.
das soll jetzt auch keine negative aussage sein, aber ich möchte vermeiden das irgendwelche unschuldige Anschuldigungen auftauchen.
p.s. ich gönne es jedem auch mal was eigenes zu versuchen und zu machen, den man kann nur von einander lernen, den ein Forum ist auch dafür da sich untereinander auszutauschen oder gegenseitig weiter zu helfen ;)
|
Wie gesagt Master. Ich kannte dich nichtmal und ich habe euer Script nichtmal ausprobieren können, da ich bei der Installation schon den ersten Fehler hatte und bestimmt nicht für andere auf Fehlersuche gehe ;).
Ich habe alles alleine geschrieben und dabei wird es auch bleiben. Kopieren werd ich nicht, da kannst du dir sicher sein, da ich mir meine Ergebnisse lieber selber erarbeite.
Abgesehen davon möchte ich erwähnen, dass es übertrieben ist, dass du so einen Aufstand um euren Code machst. Das Copyright entfernen ist eine Schandtat, aber strafrechtlich vorgehen? naja...
In solchen fällen verwarnt man erstmal und dann Klagen, wenn dir ein M2-HP-Script so viel wert ist. Jeder macht mal Fehler und achtet da nicht drauf oder weiß es gar nicht mal (in diesem Forum gehören da einige zu)^^.
Quote:
Originally Posted by ooCheateroo
Heb ein Idee: Mich nerfe es immer dass die normalen HPs immer in CSS geschrieben wurden, es würde auch gehen wenn es direkt in php/html wär, da würd ich mich besser wiederfinden. (Um etw in ein Bild einzufügen das hier benutzen (html)):
Quote:
<div style="position:absolute; top:107px; left:292px; z-index:1"></div>
<div style="text-decoration: none; text-transform: capitalize; font-variant: small-caps; position:absolute; top:292px; left:378px; z-index:2; width: 166px; height: 76px; color: #FF0; font-weight: bold; font-family: 'Ruach LET';">
<p>Der Text im Bild</p>
</div>
|
mfg, ooCheateroo
|
Das ist schlechter Stil, CSS habe ich einheitlich in einer CSS-Datei außerhalb des HTML-Codes festgelegt
Quote:
|
b2topic: wann kommt der erste release?
|
Bin fleißig am schreiben. Ich hoffe dass ich die erste Version bald veröffentlichen kann.