gamescom 2018: Tickets für Samstag ausverkauft

06/08/2018 21:47 ichmachkacke#31
YT kids können gerne wegbleiben die sollen ihre eigene messe Haben!!!
Und die cosplayer können gerne bleiben keine frage lernt man immer geile weiber kennen :P
06/08/2018 22:35 Cakeboost#32
Ich liebe gamescom :pogchamp:
06/09/2018 23:58 greenpineapple#33
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Gern geschehen =) Danke für das Lob =)

Ich hoffe du bist nach dem Samstag nicht enttäuscht, denn du hast dir den "schlechtesten" Tag ausgesucht. Mittwoch bis Freitag sind zwar auch sehr voll, aber der Samstag toppt leider alles. Am besten machst du dir vorab schon einen Schlachtplan für den Samstag. Ich werde aber auch noch einen "Survival"-Guide zur gamescom veröffentlichen, vielleicht findest du dann noch hilfreiche Tipps.
Vielen Dank für die Tipps! Ja, das mit dem Schlachtplan für den Samstag bei der Gamescom hatte ich mir bereits überlegt, weil ich mir schon dachte, dass es voll sein wird. Aber leider geht es sich mit der Arbeit bei mir nicht viel anders aus und das Wichtigste ist für mich, dass ich da einmal hinkomme.
06/10/2018 10:01 DarkOPM#34
Quote:
Originally Posted by greenpineapple View Post
Vielen Dank für die Tipps! Ja, das mit dem Schlachtplan für den Samstag bei der Gamescom hatte ich mir bereits überlegt, weil ich mir schon dachte, dass es voll sein wird. Aber leider geht es sich mit der Arbeit bei mir nicht viel anders aus und das Wichtigste ist für mich, dass ich da einmal hinkomme.
Gerne doch =)

Also ein Erlebnis wird es trotzdem, man darf halt nur nicht mit falschen Erwartungen hingehen.
08/24/2018 21:12 LevScorpion#35
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen was es mit den Ehrentickets auf sich hat ? Wüßte gern den Unterschied zu normalen Tageskarten. Danke im vorraus
08/25/2018 12:35 DarkOPM#36
Quote:
Originally Posted by LevScorpion View Post
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen was es mit den Ehrentickets auf sich hat ? Wüßte gern den Unterschied zu normalen Tageskarten. Danke im vorraus
Was genau meinst du mit Ehrentickets?
08/25/2018 12:42 LevScorpion#37
Ehrentickets halt, ich habe tagestickets auf denen steht Ehrentickets drauf und ich hab keine Ahnung was der Unterschied zu den normalen tagestickets sein soll, wenn es überhaupt einen gibt.
08/25/2018 14:04 DarkOPM#38
Quote:
Originally Posted by LevScorpion View Post
Ehrentickets halt, ich habe tagestickets auf denen steht Ehrentickets drauf und ich hab keine Ahnung was der Unterschied zu den normalen tagestickets sein soll, wenn es überhaupt einen gibt.
Hab ich ehrlich gesagt noch nie davon gehört. Google halt leider auch nichts brauchbares ausgespuckt :(