Suche einen lohnenden LC Server!

06/02/2018 11:56 damona#31
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
Da es Single Dungeons gibt sind die Leute mit Hacks klar im Vorteil gibt es da eine Idee wie man das unterbinden könnte?
Wäre es nicht sinnvoll das Gespräch in den chitchat zu verlagern
Die single dungeons sind aber fürn popo. Müsste man nen neues System machen mit am besten neuen maps bzw vorhandene maps zb belfist oder sowas nehmen.

Hacks sind überall das problem in lc, damit kann man über wege portn und monster schneller killen somit ist man in beiden schneller als einer der nicht hackt.
06/02/2018 12:00 SCARFACΞ™#32
Quote:
Originally Posted by Frezona™. View Post
Hacks kann man nie fixen das ist genauso wie bei mir mich kann man auch nicht loswerden bin wie eine süße Scharbe. :rolleyes:
Was die Hacks angeht ist leider war und an dich hat man sich mittlerweile gewöhnt ohne dich ist auch Lame.

Quote:
Originally Posted by damona View Post
Die single dungeons sind aber fürn popo. Müsste man nen neues System machen mit am besten neuen maps bzw vorhandene maps zb belfist oder sowas nehmen.

Hacks sind überall das problem in lc, damit kann man über wege portn und monster schneller killen somit ist man in beiden schneller als einer der nicht hackt.
Denke solche Runs müssten dann mit Team Mitgliedern gemacht werden 1 x in der Woche damit man sieht ob alles sauber ist.

Aber an sich schöne Idee
06/02/2018 12:33 Morphtek#33
Quote:
Originally Posted by BeLikeMe™ View Post
nen battle royale modus in LC würd ich tatsächlich richtig feiern :D
Aber sonst alles ok?
06/02/2018 16:47 Go∂Lιke Vici#34
Quote:
Originally Posted by damona View Post
Neue Dungeons die auf Zeit laufen sprich mit Ranking wer der Beste in der Woche ist und dann die Top 3 jedes dungeons rewards bekommt, das klingt nicht mal schlecht.
Das hatte ich damals in 2014/2015 eingebaut, aber man konnte die Zeiten und etagen vom Dungeon mit port hacks überspringen. Das einzige was mir damals eingefallen ist, dass man Mob counter einbaut, aber später habe ich bemerkt, dass man mit packet editor auch das manipulieren kann.
Mein größtes Problem bisher war immer mit anti hack etc. einzubauen, da ich mich damit nicht auskenne. :feelsbadman:
06/03/2018 15:12 FR3SH™#35
Quote:
Originally Posted by Go∂Lιke Vici View Post
Das hatte ich damals in 2014/2015 eingebaut, aber man konnte die Zeiten und etagen vom Dungeon mit port hacks überspringen. Das einzige was mir damals eingefallen ist, dass man Mob counter einbaut, aber später habe ich bemerkt, dass man mit packet editor auch das manipulieren kann.
Mein größtes Problem bisher war immer mit anti hack etc. einzubauen, da ich mich damit nicht auskenne. :feelsbadman:
Frezona kann dir da für ein Entgeld von 75000 Euro weiterhelfen

--
Quote:
Originally Posted by Frezona™. View Post
und jetzt so ein Kommentar hat bis jetzt jeder 2 geschrieben und es ist immer noch nichts passiert.

Genauso wie ein Battle Royal Modus in Last Chaos so ein Durchfall hab ich lange schon nicht mehr gehört die Admins sollten ihren Server lieber erst mal sicher machen und nicht so ein scheiß programmieren.
06/04/2018 13:01 SirMiilo#36
Wo ist eig Falo hin ?
06/04/2018 13:04 SCARFACΞ™#37
Quote:
Originally Posted by Dayuum View Post
Wo ist eig Falo hin ?
Mahlzeit

Benutz bitte den Chit-Chat um solche Fragen zu stellen die haben hier nicht verloren haltet doch an das Thema.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]