Quote:
Originally Posted by .VitaCrystal'
Wie oft wollt ihr den Server bitte noch Online bringen.. waren die gefühlt 20x nicht genug? Anscheinend braucht der SA wieder Geld.
Wünsche euch kein Glück und kein Erfolg mit dem Server.
|
Hallo Crystal,
ich weiss ja nicht wer du bist, aber magst du mir gerne mal beweisen wie du darauf kommst, dass Curea2 schon 20x Online war?
Mit freundlichen Grüßen
Quote:
Originally Posted by TurboPedo
Was soll es sonst sein, du Trottel?
BreeZy und DaBaws sind sowieso die letzten Leute die ich persönlich unterstützen würde. (Geld-technisch gesehen)
|
Für Leute wie dich gibt es ja extra das Craft-System, dann kannst du dir durch PVP dein Itemshop erspielen.
Mit freundlichen Grüßen
und PS : Baws ist hier nur GA.
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1
Sieht nett aus, habs auch nur überflogen, aber ich finde solang sich das IS Zeug auf sichtbare Items begrenz (Pets, Kosis undso) ist es ok, dann kann man immernoch sagen Ok mache keine Duelle
Habe nur keine Lust das Leute Ringe haben die man nicht sehen kann, die dann TP oder HM oder so geben, gibst sowas ?
Wenn ja würde ich das ganze lieber mehr auf Pets verlagern..
|
Hey, Ringe gibt es, aber wir können mal schauen, ob wir das alte 'Duel-System' einfügen oder ob wir einfach das Equipment vom Gegner sichtbar machen.
Mit freundlichen Grüßen
Quote:
Originally Posted by Evergarden
Ein Root für so einen Server kostet maximal 50€. Versteht mich nicht falsch, ich finde ein Server muss einen guten IS haben, aber deine Aussage war sinnlos.
Server scheint für mich nicht so besonders, tut mir leid, dennoch viel Glück.
|
Hallo Evergarden,
die Nebenkosten sind ja nicht nur der Root.
Wir stecken auch Geld in Updates und neuen Content, so ist es ja nicht.
Und klar, jeder der einen Metin2-Server betreibt möchte auch was für seine eigene Tasche, aber wir dagegen bieten einen fairen Itemshop den du dir sogar mit etwas Fleiß ingame erspielen kannst (durch pvp- siehe Craft-System)
Trotzdem danke dir