Nun ist mal gut zwischen Euch beiden. Diskutiert wie erwachsene Menschen, nicht wie Teenager. ;)
Jede weitere gegenseitige Beleidigung wird kommentarlos gelöscht.
Jede weitere gegenseitige Beleidigung wird kommentarlos gelöscht.
Ich stelle mir gerade vor, wie du Sonntagabend mit "Freunden" in der Bar hängst und denen zeigst, wie krass du auf epvp andere Leute trollen kannst. Dann zeigst du denen diesen Thread hier, während du ganz dreckig lachst, damit sie sich ein Bild machen können, wie armselig und mental unterlegen der andere ist. Die "Damen" lachen auch und halten dich für einen ganz coolen Typen.Quote:
Das Konzept von Trolling ist dir schon bekannt oder? Anscheinden ja nicht, wie kann man im Zeitalter des Internets leben und das nicht wissen?
Natürlich habe ich auch andere Hobbys, aber Leute trollen braucht kaum Zeit und man kann das auch vom Handy aus machen und meine Freunde finden das auch alle ziemlich lustig ;)
Die Sorte Nerds die Sonntagabends in ner Bar hockt und sich über Idioten im Internet lustig macht ;)
Ich hab nicht nur männliche Freunde, die Damen lachen am meisten über dich.
Vielleicht solltest du mal mehr Zeit damit verbringen eine Freundin zu finden, statt WoW Projekte zu machen, die nach deiner eigenen Aussage immer weniger Chancen haben.
Richtig Blizz kommt wenn man Geld verdient und das machen fast alle Server bzw bietet fast jeder Server die möglichkeit zu Spenden. Und auf dem habe ich auch meine Aussagen aufgebaut.Quote:
a) Die deutsche Privatserverszene von WoW ist schon etwa seit Cata Release tot. Auch die englische Szene ist schon relativ klein geworden. Mit dem Release von Classic WoW werden wohl auch jede Menge Spieler nicht mehr Teil der Szene sein -> Szene stirbt weiter.
b) Ich hoste seit Jahren meine Server bei deutschen Hostern und habe alle meine richtigen Daten angegeben. ¯\_(ツ)_/¯
Ich bin mir relativ sicher, dass wenn der Server wegen Blizz geschlossen wurde, dann garantiert nur, weil die Betreiber damit Kohle gemacht haben. Sonst hätten sie eher die größeren, englischen Server dicht gemacht, die bei "normalen" Hostern liegen und kein Geld machen. Ist u.a. auch einer der Gründe, warum ich niemals Donations oder sowas für meine Server annehmen würde.
Ich habe sogar mal spaßeshalber eine echte Bewerbung an Blizzard geschickt und sie großteils auf meine Privatservererfahrung aufgebaut. Auch daraufhin kam mir kein DMCA ins Haus. :D
c) Ich mach weiter wie bisher, klappt mittlerweile seit.. uh.. sollten mittlerweile mehr als 12 Jahre sein. :D
Das ist weder neu, noch wirklich beunruhigend.Quote:
Nun ist es offziel! Blizzard wird jeden aus den Weg räumen den sie kriegen werden!
...
Sehr sehr schlechte Datenschutzvorkehrungen von diesem Projekt. Man darf niemals wissen bei welchem Hoster man ist und 2. darf man niemals die Persönlichen Angaben einsehen dürfen. (Nennt man WHO IS Protection)
...
Also leute... Aufpassen und nicht erwischen lassen ;)
Quote:
Richtig Blizz kommt wenn man Geld verdient und das machen fast alle Server bzw bietet fast jeder Server die möglichkeit zu Spenden. Und auf dem habe ich auch meine Aussagen aufgebaut.
Die wie du sagst "grösseren englischen Server" können sie nicht dicht machen weil wie 100x schon gesagt sitzen die Betreiber mit Ihren Hostern in NICHT DMCA Ländern. (Russland) Zu dem ist es auch extrem wichtiger Punkt wo der Betreiber wohnhaft ist, das kommt noch dazu also wenn Betreiber und Hoster in nicht DMCA Ländern wohnhaft sind kann Blizz nur zu gucken da Amerika und Russland NIE auf einen Gemeinsamen nenner kommen werden und sich auch nie auf solche Politischen Deals einlassen würden. (zwecks Korruption)
Bei Deutschland bzw der EU sieht das wieder ganz anders aus da flattern Blizzard die Daten von alleine auf den Tisch ihrer Anwälte. Falls man etwas Politik verfolgt führt Deutschland mit Amerika trotz Trump ein noch "Freundschaftliches Verhältnis"
Naja wie dem auch sei jeder ist für sich selber Verantwortlich im Leben ich möchte hiermit einfach die Leute warnen.