[Sammlung] Wichtige Thread's

12/11/2010 11:47 [J]oke[R]#31
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Kann ich machen aber nicht mehr heute Abend.
Ja. Das wäre eine gute Idee mit den Namen.
Aber ist halt ein bischen Zeitaufwändig, jedoch wiederum hilfreich xD
12/13/2010 14:19 ®Real~®#32
hi tazzy!!!

ich wollte fragen ob du unseren fragen support auch mit in die liste packen kannst weil er nicht oft genutzt wird
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MFG thx
03/23/2011 14:53 wapux3azn#33
croosfire vietnam

hallo ich hab mal ein paar fragen die cf vietnam zocken
1.wieso kann ich meine waffe da nicht sehen ?
2.kann man rigetnwie machen das dder pinbg kleiner wird
06/10/2011 17:50 Sami#34
Quote:
Geändert von -TaZzy- (12-10-2010 um 21:47 Uhr)
Wenn er schon Sticky ist, dann update ihn auch Regelmaessig.
06/10/2011 19:16 -TaZzy-#35
Quote:
Originally Posted by Sami' View Post
Wenn er schon Sticky ist, dann update ihn auch Regelmaessig.
Wurde zwar von mir und diversen anderen Leuten schon x mal erwähnt, aber hier noch einmal für die Leseschwachen wie dich und Mirco:

Quote:
Wenn ihr einen Thread findet, der hier drin stehen sollte, schickt mir den Link und ich editiere ihn hier rein.
06/10/2011 19:39 Mirco'#36
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Wurde zwar von mir und diversen anderen Leuten schon x mal erwähnt, aber hier noch einmal für die Leseschwachen wie dich und Mirco:
Du könntest dich aber auch ein bisschen selber an der Arbeit machen oder?
Du bist doch jeden tag mal in der Sektion on und vom sehen kennst du bestimmt welche oder nicht?

Und ich habe keine lese schwäche ich weiß ja nicht was du gegen mich hast ist mir auch latte.

---

Kannst ja rein Editen : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/10/2011 20:55 -TaZzy-#37
Quote:
Originally Posted by Mirco' View Post
Du könntest dich aber auch ein bisschen selber an der Arbeit machen oder?
Du bist doch jeden tag mal in der Sektion on und vom sehen kennst du bestimmt welche oder nicht?

Und ich habe keine lese schwäche ich weiß ja nicht was du gegen mich hast ist mir auch latte.

---

Kannst ja rein Editen : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Den Thread gibts seit fast 1 1/2 Jahren, die Regeln standen von Anfang an so fest.

Und ich hab besseres zu tun als jedem hinterher zu rennen und deren Threads zu suchen.

Wenn ihr einen Thread gut findet, schickt ihn mir und er landet da drin, so einfach. Das muss nicht euer Thread sein, wenn ihr ihn gut findet schickt ihn mir.

Edit: Der Thread ist schon drin. Unter Sonstiges, editiere ihn gleich um in Sammelthreads.
09/14/2011 16:12 .ToKeN-#38
#closed
#unstick