So naja, ich pushe mal ;D
Die Frage, ob es gerecht ist, kann ich nicht befürantworten.
Mich interessiert es sehr dolle, ich selber habe es noch nicht geschaft..
Trotzdem muss jeder wissen, dass wegen Steaks nicht Tiere verloren, sondern dazu sogar noch mehrere Menschen. (In Armutsländer, Jung und Alt)
Das klingt zwar lächerlich, aber mathematisch ist es bewiesen.
Schon alleine Millionen Schweinchen, es gibt sogar schon neue Methoden, um die Vermehrung zu erhöhen (Hoden abschneiden und oder he ehm..) und das maximale Alter zu veringern. ( Durch die Medizinische Fortschritte muss das Tier nicht nur leiden, sondern auch wir Menschen. zb. Anti Biotheka )
Aber auch generell kann ich die Entwicklung der Landwirtschaft verstehen.
a.) zb. über Gülle: Mikroorganismen sterben in Massen ab... ... ... ... die Zahl ist zu hoch, um sie zu erwähnen, deswegen gibt es keine Statistiken,
jedoch ist eins klar:
- Schadstoffe werden selbstverständlich in armen Länder aufgenommen
- Alles was wir zerstören, müssen wir wieder aufbauen.
b.) Warum empfehlen manche Menschen Fleisch zu essen?
- Familientradition - bzw. Landestradion - oder ...
- Tiere sind dumm bzw. Können nicht denken (lol, die meisten Tiere werden dank UNS dumm. Sie werden als Haustiere benutzt und ihr Intelligenz wird abgetötet, da ohne das Verständnis (zwischen Tierchen und Tierchen), sie sich leider nicht weiterentwickeln können) [Aber auch von dem Töten. Nehmen wir ein Beispiel: Ein kleines Kind ist mit 5 Jahren gestorben und? Wie lange Zeit hatte es, seine Meinung zu äußern, wie lange zum lernen???]
Mehr Proteine usw. ???
Fakten sind:
1.)
-Das Viehfutter beeinhaltet mehr Nährstoffe, als das Tier für uns hergibt.
-Also: Durch den Anbau von Pflanzen der gleichen Fläche (die man aktuell fürs Füttern der Death Tiere benutzt) mit bestimmten Arten, (wie zb. Getreidearten), lieber für Menschen anbauen.
Darauffolgende Anregung:
- Fleischkonsum reduzieren, da wir nicht nur Menschenleben retten, sondern sogar auch Tierleben.
(Wichtigste Methode, die Zusammenarbeit ist ein MUSS)
- Zweite Möglichkeit wäre: nicht überflüssig Lebensmittel entsorgen.
_____
Also Leute, ich bin stolz auf alle Vegetarier und Veganer, es wird für mich schwer sein, den ersten Schritt zum Vegetarier zu machen..
Jeden Mensch bleibt es selber überlassen, wenn man ein deutsches klassisches Schweineleben genießen würde, dann würde man herausfinden, das es wortwörtlich Mord ist. (autsch, ahh, der Gedanke schon alleine macht ein fassungslos)
Gruß von dem, der auf Tiermord zukünftig verzichten will.
Geschätzte Rechtschreibfehler: ? ehm :D bitte ignoriert sie einfach ;D