EitherX - Either Way | Middleschool | 25.05.2018 | International

05/02/2018 16:38 iCaLoXi1#31
Sieht alles echt gut aus Aber Das Client Design ist ja mal zum Heulen Sorry... aber das geht echt nicht.
05/02/2018 16:45 EitherX#32
Quote:
Originally Posted by xPristinali View Post
KRASSE VORSTELLUNG! WIRD SOWAS VON GEZOCKT! ♥
Danke dir für's Feedback! Sowas freut uns.

Quote:
Originally Posted by iCaLoXi1 View Post
Sieht alles echt gut aus Aber Das Client Design ist ja mal zum Heulen Sorry... aber das geht echt nicht.
Auch dir danke ich für dein Feedback und ich muss sagen es ist natürlich alles Geschmackssache, du kannst ja trotzdem mal vorbeischauen und dann gewöhnst du dich vielleicht doch daran.

#####################

Übrigens habt ihr jetzt auch die Chance durch Forum Aktivität euch den Premium Rang für's Spiel zu sichern! Dieser besitzt natürlich alle Vorteile wie der normale aus dem 'Itemshop'. Weitere Informationen diesbezüglich findet ihr hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#####################
05/02/2018 19:28 Metin2.Zephyr#33
Der Server sieht für mich aus wie ne Mischung aus Rubinum, Deadline2 und Shiro3.
Aber irgendwie doch recht geil. Spricht einen irgendwie an. Wäre noch gut zu wissen welche Bonis, der Rubin,Saphir-Schmuck hat. Werde womöglich mal vorbei schauen.
Gute Vorstellung wünsche euch viel Erfolg mit dem Server.
05/02/2018 20:03 toxic4000#34
Krasse Vorstellung. bin gespannt auf das Endprodukt.

hohe Erwartungen, schöne Systeme, alt bekanntest aber auch neues ist da, ich glaube der Server wird was. :P
05/02/2018 20:29 ^mrc#35
Heilige scheiße, ich bin dabei. Danke für sowas schönes mir kamen die Tränen :*
05/02/2018 21:32 iDontC4re#36
Server wird wie Shiro3 gegen die Wand gefahren und IS wird OP & teuer af sein.
Nein danke
05/02/2018 21:49 slenderfarmer#37
Quote:
Originally Posted by AntikerGolem View Post
Wie keiner einem was gönnt xD auch wenn’s angeblich Marvin sein Server ist.. wenn juckts, ihr werdet eh alle drauf zocken
a, gibts wieder unmengen probleme + leere versprechungen
zitiere " itemshop verluste und zeitablaufende sachen werden ersetzt "

er löscht kommentar und behauptet " hab ich nie gesagt "
schade screenshot funktion iz da

b, geldgeiler und schlechter support ist ebenfalls vorhanden
c, botter haben vorteile, und man kann sich frei kaufen für €

falls das marvin sein sollte

btw plagen dungeon von sg 1 zu 1 kopiert? oder ist der hier anders?

falls der admin nichts mit marvin zutun hat, viel glück !
ansonsten hoffentlich schnell down
05/02/2018 22:36 .AnTi.#38
Ich hätte den Server auch mit einigen Leuten angefangen doch als mir jemand bewiesen hat dass es sich um Marvins Server handelt ... und Vanny auch noch mit im Team ist was dies nochmal verstärkt ... nein Danke. Was mich aber mal interessieren würde ... EitherX bist du Marvin? Oder streitest du es ab? Und sagst die besagte Person hat nichts mit dem Server zu tun? Wenn du allerdings Marvin bist dann stell das gleich klar. Ob jetzt Marvin oder nicht der Server wird Spieler haben. Davon bin ich überzeugt.

Irgentwann kommt sowieso alles raus. Wie auch bei einem gewissen anderen Server der vor kurzem erst gestartet ist.

Den Spielern die hier spielen werden viel Spaß. Nur erwartet nicht zu viel. Design war ganz okay.
05/02/2018 23:04 ~DaBaws~#39
Shit ihr heulsusen Alter. Mimimi Marvin hier mimimi Marvin da. Wenn jemand bewiesen hat, dass er einen Server über 3 Jahre hinweg leiten kann + 1-2k aktive User dann Marvin. Spätestens wenn der Server mehr User hat, als die Server, die zurzeit online sind hüpft ihr serverhopper eh hier her. Und wenn es Marvin sein sollte wird er sich über eure Spenden freuen und euch dazu auch noch leise und dreckig auslachen. M2Com cry me a river.

Vorstellung solide viel Glück und Erfolg.
05/02/2018 23:13 LiikeThaatx#40
Schöne Vorstellung muss man euch lassen.

Was ich mich aber noch frage ihr wollt das end EQ Bsp/Triton lassen oder wie hab ich das nun verstanden?
05/02/2018 23:44 .Mitternacht'#41
sieht seht gut aus, hehe
werd sicher vorbeischauen
05/03/2018 00:05 .Renako#42
Kann gar nicht Marvins Server sein, als ob Marvin sowas wie den Premium Rang nahezu verschenken würde :lul:
05/03/2018 00:53 .Ston3d#43
Servervorstellung & Konzept sehen sehr gut aus, Wünsche euch Viel Glück.

Btw. Bekomme ich 20€ IS Coins für jeden schwerwiegenden Bug den ich auf eurem Server finde?
05/03/2018 02:30 KniveX#44
sieht nice aus
werde mit 3 kollegen starten
finde homepage nicht...
link bitte
05/03/2018 05:51 i'm Vanny#45
Quote:
Originally Posted by .AnTi. View Post
Ich hätte den Server auch mit einigen Leuten angefangen doch als mir jemand bewiesen hat dass es sich um Marvins Server handelt ... und Vanny auch noch mit im Team ist was dies nochmal verstärkt ... nein Danke. Was mich aber mal interessieren würde ... EitherX bist du Marvin? Oder streitest du es ab? Und sagst die besagte Person hat nichts mit dem Server zu tun? Wenn du allerdings Marvin bist dann stell das gleich klar. Ob jetzt Marvin oder nicht der Server wird Spieler haben. Davon bin ich überzeugt.

Irgentwann kommt sowieso alles raus. Wie auch bei einem gewissen anderen Server der vor kurzem erst gestartet ist.

Den Spielern die hier spielen werden viel Spaß. Nur erwartet nicht zu viel. Design war ganz okay.
Ähm ich hab nicht mal was mit dem Server zu tun aber hör du mal auf deine Quellen oO WTF