Aeldra - God's Plan | International

04/13/2018 21:46 #fresh#31
Habt ihr auch das Reset Feature von Deadline? Damit der Spielspaß immer von vor'n beginnt !

nvm, sieht für mich 0815 aus, aber dein Geld wirste damit machen also passt.
04/13/2018 21:51 iCaLoXi1#32
Viel Glück, Gute Vorstellung nur werde aber am 20.4 Lieber Leya spielen.
Just Time luck...
04/13/2018 21:52 Kollias#33
Quote:
Originally Posted by #fresh View Post
Habt ihr auch das Reset Feature von Deadline? Damit der Spielspaß immer von vor'n beginnt !

nvm, sieht für mich 0815 aus, aber dein Geld wirste damit machen also passt.
Wo ist das denn 0815? Dann sind alle Server 0815, lel
04/13/2018 21:53 zazadi#34
Der Inhalt und die Vorstellung gefällt mir sehr.
Wünsche euch viel Erfolg :D
04/13/2018 21:54 Rox_#35
Quote:
Originally Posted by LaQuaLe View Post
Ist der Server jetzt Oldschool?
Levelt man schnell?
Farmt man leicht oder schwer?
Was ist das maximal Level?

Fragen über Fragen.
Das Spielgefühl des Servers ist an erinnert an einen Oldschool Server,obwohl wir ein paar neue Features haben.
Ob man schnell levelt?Kommt immer darauf an was du als schnell empfindest,wir haben uns jedenfalls Mühe gegeben das Leveln so angenehm wie möglich zu gestalten.Das gleiche gilt für das Farmen.
Das Maximallevel auf dem Server wird vorerst auf 105 festgelegt.
04/13/2018 21:58 AntikerGolem#36
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
sieht mir irgendwie danach aus dass man den deadline hype mitnehmen will mit nem schnell gemachten oldschool

sieht irgendwie aus nach global light
Vorstellung erinnert einen an die deadline Vorstellung xD
04/13/2018 22:05 .Velox#37
Quote:
Originally Posted by Deadshot1337 View Post
Eine der besten Vorstellungen die ich in letzter Zeit gesehen und wirklich bis zum ende gelesen hab.
wtf?

Gibt deutlich bessere als diese hier :lul:
04/13/2018 22:13 Mydio#38
Sachen gibts, ein Server von Bes.

Viel Erfolg dir
04/13/2018 22:31 ~DaBaws~#39
Vorstellung so lala aber ist Geschmackssache. Hoffentlich habt ihr nicht so viele Bugs durch neue Systeme wie Resetline2, welche euch ebenfalls töten könnten.

Viel Glück & Erfolg.
04/13/2018 22:55 Ivica.Lovro#40
Ich werde den Server auf jeden Fall anspielen und testen. :)
04/13/2018 23:27 Tr0uble'#41
Kompetente Vorstellung, hat was.
Die Systeme sehen interressant, bin mal gespannt wie es hier so läuft.
Werde aufjedenfall beim Start dabei sein :)
04/14/2018 00:01 k1lL3rb0rN#42
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
sieht mir irgendwie danach aus dass man den deadline hype mitnehmen will mit nem schnell gemachten oldschool

sieht irgendwie aus nach global light
muss da zustimmen; sieht sehr sauber und schön aus aber auch als ob das gewisse etwas fehlt; mir fehlt der reiz / die features die den server abheben
04/14/2018 00:01 Lord Daemon#43
Quote:
Originally Posted by Rox_ View Post
Wir haben ein deutlich anderes Konzept, sowie neue Features die unseren Server ausmachen.
außer dem Instinksystem sehe ich jetzt nicht was euch von anderen unterscheidet oder euren Server ausmacht. Ist nen standard Oldschoolkonzept wie es schon 1000x zu sehen war.
Und jetzt komm nicht mit "es wurde nicht alles in der Vorstellung gezeigt", denn dann solltet ihr lieber mal wirklich Sachen zeigen die euch aus machen anstatt die Klassen und ihre Skills, sowie eine Beschreibung der Reiche reinzuklatschen & Schulterband etc zu erklären.

langweilig.
04/14/2018 00:15 xBes#44
Vielen dank für das überwiegend positive Feedback. Wir haben die Vorstellung aktualisiert und einige Fehler korrigiert. Im laufe der nächsten Tage werden wir die Vorstellung noch genauer bearbeiten und spätestens dann, kann man einen genaueren Unterschied erkennen zwischen anderen Servern. Wir waren gezwungen eine eher "unfertige" Vorstellung zu posten, da wir unseren Serverstart nicht mehr verschieben können.

Es ist wie in der Vorstellung erwähnt mein erstes Projekt, weswegen diverse Fehler m.M.n. erlaubt sein sollten. Letztendlich ist dies nur die Vorstellung und nicht das Spiel an sich. Wir Spieler wissen alle, dass eine Vorstellung und das Spielerlebnis selber zwei verschiedene paar Schuhe sind.

Des Weiteren möchte ich erwähnen, dass ich über 1 Jahr im Team von Metin2 Global war und eine gewisse Ähnlichkeit unvermeidbar ist, weil ich von ihm fasziniert war. Wenn wir aber alle ehrlich sind, ist mittlerweile jeder zweite Server ein Metin2 Global abklatsch.

Zuletzt möchte ich noch sagen, dass wir ein gewisses Monopol erschaffen werden in verschiedenen Ländern, was die Promo angeht. Auch wenn wir zum Start nicht Unmengen an Spielern haben werden bin ich zuversichtlich, dass die ersten Spieler überzeugt werden und dies eine Kettenreaktion auslösen wird.

In diesem Sinne
auf eine schöne Zeit.
04/14/2018 00:23 Lord Goku#45
Quote:
Originally Posted by Lord Daemon View Post
außer dem Instinksystem sehe ich jetzt nicht was euch von anderen unterscheidet oder euren Server ausmacht. Ist nen standard Oldschoolkonzept wie es schon 1000x zu sehen war.
Und jetzt komm nicht mit "es wurde nicht alles in der Vorstellung gezeigt", denn dann solltet ihr lieber mal wirklich Sachen zeigen die euch aus machen anstatt die Klassen und ihre Skills, sowie eine Beschreibung der Reiche reinzuklatschen & Schulterband etc zu erklären.

langweilig.
Man muss nicht immer einzigartige Systeme und plechito Maps haben um zu überzeugen, vor allem nicht bei einem eher Oldschool angehauchtem Server. Ganz im Gegenteil, sowas sorgt nur für Bugs und Unausgeglichenheit, was bei Leya auch der Fall sein wird. Ein Server kann auch durch besondere Quests, gut angepasste Drops und anderen Dingen überzeugen.

xBes ist ja, falls ich mich nicht ganz vertue, im Global Team, was bedeutet, dass er nicht all zu inkompetent sein kann.

Viel Erfolg!