Quote:
Originally Posted by Kraizy
Ehrlich gesagt musste ich - als ich deinen Namen hier gelesen habe - mir erstmal die Augen reiben und war ein wenig erstaunt. Bin mir zwar tbh nicht ganz sicher, ob die Section vernünftig moderieren würdest, aber grundsätzlich bin ich definitiv dafür dir eine Chance zu geben.
|
Psst, ich bin nur undercover unterwegs und werde Dennozs zum Mod machen. Aber danke für deine ehrliche Antwort. :D
Quote:
Originally Posted by ƐӾƇƐĿĿƐИŦ
Ich kann leider keine generelle Meinung zu dir bilden, da ich auch etwas ältere Schriften von dir kenne.
Ich wünsche dir aber dennoch viel Glück, den wir brauchen endlich mal einen Mod in unserer Sektion.
Ich hoffe zudem auch das du später, falls du den Posten bekommst, neutral Situationen nach ihrer Schlimme bewerten wirst und nicht ,weil du Leuten einen Gefallen machen magst.
|
Ich machs deshalb, weil ichs auch gut finde, aber nicht zwingend machen muss und ich bin so oder so auf epvpers aktiv, also kann ich die Zeit eventuell sinnvoll nutzen.
Quote:
Originally Posted by ExtasY♥
Nein von mir, bist für mich ein troll, der immer nur auf stress aus ist, habe es damals schon verfolgt als du mit lucia etc rumgeheult hast.
|
Lucia war auch Prof. Egon, der sich für den Mod-Posten beworben hat. Er hatte noch paar andere Accounts, aber diese Fake-Personality hat mich gestört. Jetzt ist er eh gebannt und hat das auch noch zugegeben.
Im Endeffekt hatte ich Recht und habe ihn schon an seiner Schreibweise erkannt, so gut kenne ich die Community. xd
Hier Prof. Egon:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
(Er hat sich nur engagiert, damit er eben Mod wird, genau das hat mich auch genervt und er ist sogar wieder aktiv im Forum unterwegs.)
Edit: Er ist wieder gebannt.