g1 is doch selber schuld an deren fehlern tzzz
Selbst schuld und flame nicht.Quote:
oh man ey hab jetzt 520 g1 an einer famas verloren..
hab auch want this dann apply to account und dann nachdem ich draufgeklickt hab direkt eine seite zurück dann standen da wieder 800punkte aber ich konnte nichts kaufen weil die abgezogen wurden :( will meine credits wieder...
warum machst du es auch mit einer waffe die du anscheinend garnicht haben willst ?Quote:
oh man ey hab jetzt 520 g1 an einer famas verloren..
hab auch want this dann apply to account und dann nachdem ich draufgeklickt hab direkt eine seite zurück dann standen da wieder 800punkte aber ich konnte nichts kaufen weil die abgezogen wurden :( will meine credits wieder...
dein post ist fail er hat nur gesagt das er 520 an einer famas verloren hat also an g1 credits und nicht das er sie nicht haben will lolQuote:
warum machst du es auch mit einer waffe die du anscheinend garnicht haben willst ?
FAIL.ORG :handsdown:
bei mir hat es auch nicht geklappt...(vill geht auch nur abends wenn die seite richtig schön am laggen ist:p)
wenn er die waffe will dann hat er sie doch nicht verloren ?! :rtfm:Quote:
dein post ist fail er hat nur gesagt das er 520 an einer famas verloren hat also an g1 credits und nicht das er sie nicht haben will lol