Was bedeutet für euch Glück?

03/29/2018 15:42 xKyoshiii#31
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/29/2018 15:44 Gold Panda#32
Quote:
Originally Posted by xKyoshiii View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
damn du tust mir leid...
03/29/2018 22:34 sol!dus#33
Dass sich aktuelle Sorgen um nebensächliche Dinge drehen, die keinen großen Einfluss auf das Leben haben.
03/31/2018 09:43 CROWNK#34
Kann mit Glück nichts wirkliches anfangen da eher immer pech am sip hängt ka, nie wirklich glück gehabt gg crap sht
04/06/2018 09:13 Skrrrrt#35
alles mindset

nicht alles ist perfekt aber mit der richtigen mentalität kann man an ziemlich vielen Dingen Spaß/Glück haben
04/06/2018 17:08 Melli-#36
Für jeden von uns sollte doch wohl Glück sein, das wir überhaupt leben und unseren Verstand nutzen können. Das wir bei Bewusstsein sind und alles wahrnehmen. Gesundheit ist dabei einfach noch nebensächlich, denn was bringt es dir "gesund" zu sein aber dennoch kein Verstand zu haben, genauso scheiße.

Quote:
Originally Posted by Skrrrrt View Post
alles mindset

nicht alles ist perfekt aber mit der richtigen mentalität kann man an ziemlich vielen Dingen Spaß/Glück haben
Mein Freund wir reden nicht von "Glück haben" sondern die Definition von Glück und nicht dem Gefühl "glücklich sein" somit ist Spaß nicht mit Glück zu vergleichen.
04/06/2018 18:49 bisko #EGG#37
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Für jeden von uns sollte doch wohl Glück sein, das wir überhaupt leben und unseren Verstand nutzen können. Das wir bei Bewusstsein sind und alles wahrnehmen. Gesundheit ist dabei einfach noch nebensächlich, denn was bringt es dir "gesund" zu sein aber dennoch kein Verstand zu haben, genauso scheiße.

Mein Freund wir reden nicht von "Glück haben" sondern die Definition von Glück und nicht dem Gefühl "glücklich sein" somit ist Spaß nicht mit Glück zu vergleichen.
Wir reden allgemein von Glück bzw. erfüllt der Spaß sein Leben?