warum geht es bei mir nicht es steht immer ( Error) helft mir bitte schnell
jap, man kann nur alleine oder mit der gruppe rein...die koordinaten für bolli ändern sich nicht, aber es gibt die gleichen auch auf der normalen map. das bedeuet, wenn ich mir die koordinaten im bolli aufschreibe und mich dann von der normalen map reinporten will, lande ich irgendwo auf der normalen map. ich denke mal, dass es nicht möglich ist sich da rein zu porten...:(Quote:
sind die Koordinaten des Bollwerkes immer gleich oder ändern die sich, es kann ja sein das die Coords vom Bollwerk auf dem Server ausgerechnet werden und nur solange bestehen wis ihr dort weg seit (ich habe es so verstanden das du alleine oder mit einer Gruppe dort rein geht und kein anderer Char zutritt hat)
dann benutz ihn nicht ;-)Quote:
Wäre nice wenn du ein Video davon hättest =).
Denn diese Beiträge die hier gepostet werden..
bin mir nicht sicher. Es wird als Wurm erkannt und Worm kann man so programmieren, das er dann bestimmte Daten aufsucht und dann automatisch Positive Beiträge postet.
Oder die Daten an den Benutzer sendet, der die Beiträge dann manuel postet.
Ich kenn mich mich Würmern etwas aus, kann auch selber welche Programmieren. Doch sehr sicher bin ich mir nicht. Ich finde du sollstest den Leuten etwas mehr Sicherheit geben (z.B in dem du ein Video oder wenigsten s Screenshots einfügst) so wird auch mehr gedownloadet.
Falls es ein Wurm ist, hoffe ich für dich das du eine Proxy benutzt.
Ich glaube nicht das die Leute es dulden würden, wenn ihr PC nicht mehr funktioniert.
Ist nur meine Meinung =) Ist auch nicht Böse gemeint.