D2NT - Mehrere CD-Keys - Wies wirklich geht.

03/07/2010 21:23 kal_el#31
Quote:
Originally Posted by 3xavi View Post
ähmmm...
ich hab das runtergeladen dann exe gestartet is aber nix passiert .
ca. 4 stunden later: das pic erklärt alles...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Originally Posted by njomnjomnjom View Post
Also ich heiße njom und nicht hod

un serbys cdkeychanger ist 100 jahre alt, daran kanns unmöglich liegen

ausserdem will die person eindeutig das du es auf jsp postest, vermutlich haste dir auch dort was eingefangen / den falschen leuten vertraut.
um was gehts hier eigentlich und was soll mir das pick jez sagen? grübel
03/07/2010 21:49 xdoddestroyer#32
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
um was gehts hier eigentlich und was soll mir das pick jez sagen? grübel
würde mich auch mal interessieren :D das pic muss mal der poster analysieren bzw definieren was er damit aussagen will
03/07/2010 22:11 njomnjomnjom#33
Ist doch logisch was das Bild aussagen soll.

Es sagt aus: "Ich habe mir das herunergeladen, es war ein keylogger und kein cdkeychanger."

[Edit:]
(hier stand mal was)
Stop text wieder gelöscht ^^ habe beschlossen, das es keinen grund gibt serby oder mich selbst zu rechtfertigen.
03/07/2010 22:29 xdoddestroyer#34
Quote:
Originally Posted by njomnjomnjom View Post
Ist doch logisch was das Bild aussagen soll.

Es sagt aus: "Ich habe mir das herunergeladen, es war ein keylogger und kein cdkeychanger."

[Edit:]
(hier stand mal was)
Stop text wieder gelöscht ^^ habe beschlossen, das es keinen grund gibt serby oder mich selbst zu rechtfertigen.
:D kein kommentar^^
03/08/2010 12:18 kal_el#35
Quote:
Originally Posted by xdoddestroyer View Post
:D kein kommentar^^
DOCH!!
was soll das heissen,... das jemand anders nen acc kreirt hat?
das da jez 7 lvl 1 chars sind und vorher ned... oder was...oder wie...?
alles gelöscht und einer hat sich nen spass gemacht und noch schnell chars gemacht?

raff das ned.
03/14/2010 17:31 proezler#36
Seit dem ich mehrere CD Keys verwende kann er nach ca. 3 - 4 Spielen weder auf meinem Lappi noch auf dem Desktop PC das Spiel joinen. CD Keys sind überprüft und alle 6 (3 beim Lappi,3 beim PC) sind unterschiedlich. An was kann das liegen?
03/14/2010 17:37 xdoddestroyer#37
Quote:
Originally Posted by proezler View Post
Seit dem ich mehrere CD Keys verwende kann er nach ca. 3 - 4 Spielen weder auf meinem Lappi noch auf dem Desktop PC das Spiel joinen. CD Keys sind überprüft und alle 6 (3 beim Lappi,3 beim PC) sind unterschiedlich. An was kann das liegen?
was kommt den da für eine meldung`??
03/21/2010 18:21 stinki#38
ich hab mein 16stelligen cd key nimmer, nur den 26stelligen von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
kann ich trotzdem cd keys wechseln?
03/21/2010 19:57 xdoddestroyer#39
Quote:
Originally Posted by stinki View Post
ich hab mein 16stelligen cd key nimmer, nur den 26stelligen von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
ne glaube nicht wenn nicht kannst du en nicht irgendwie aufrufen?? in dein acc dort
03/21/2010 20:09 mirkoregge#40
Quote:
Originally Posted by stinki View Post
versuch doch den 26-stelligen zu verkaufen und bei d2dealer etc einen 16-stelligen zu kaufen (5€ atm)
03/21/2010 20:34 stinki#41
gute idee mit dem verkaufen...wenn einer braucht...melden:P
03/22/2010 17:16 Loikaemie#42
siehe meine sig ;)
04/07/2010 08:36 Don1990#43
Hallo hab mal eine Frage hab ja diablo 2 schon installiert mit einem Key Set muss ich jetzt für das installierte Key Set auch eine mpq erstellen ? Wenn ich das mit 2 anderen Key Sets zusammen nutzen will ? Quasi will ich auf 3 Key mpqs kommen .
04/22/2010 07:41 kal_el#44
meine frage wäre....
wie kann ich feststellen ob er es auch macht?
das wechseln mein ich..
ich hab 2 mpq erstellt...alles eingetragen blablabla... die sind im diaordner.. bei starten wird eine
bncache-cdkey1.dat erstellt.
supi
beim wechseln dann ne bncache-cdkey2.dat
supi...
da wars?
ich mein solange meine runs 3min. dauern is alles ok... wenn ich aber z.B 2.30 min runs mache krieg ich nen rd..was ja ned passieren sollte... ich wechsle nach 11 runs. stellt sich mir die frage ob er die erstellten keys auch verwendet....?
fehlermeldung kommt keine.

regards
04/22/2010 08:15 neck909#45
Hab folgendes Problem. Alles funz gut mit 2 Cd keys aber wenn ich mit beiden keys ein Spiel starte kommt immer bei einem cd key nach paar sekunden: Ihre Verbindung wurde unterbrochen. (ingame) Woran kann das liegen??