Candy sagt Hallo. :)

03/15/2018 18:58 Flice#31
Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
Ne, also ich finde das Rosa sehr schön. Bitte lass es dir nicht ausreden! <3 x33
da haste recht.
passt vor allem zur anzug :p
ach und hallo candy, wünsch dir ne schöne zeit hier^^
03/15/2018 19:57 Distt#32
I wonder how this thread got so much attention? hmm
Anyhow, welcome Emi :)
03/20/2018 23:43 Yavuz Karasu#33
Quote:
Originally Posted by Cαndy View Post
Hallo, ich bin Candy, aber ihr könnt mich auch einfach nur Emi nennen. :o
Hab zwar nur alle 4 Jahre Geburtstag, aber tun wir einfach mal so als wäre ich 22 Jahre alt.
Wohnen tu ich seit einiger Zeit im wunderschönen Bayern, in der Nähe von München.

In meiner Freizeit fahre ich gern Motorrad, schaue ein paar Serien oder sitze am PC.
Bin aber zurzeit hauptsächlich nur in verschiedenen Foren etc. unterwegs,
da mir momentan die Motivation & Zeit zum zocken fehlt. :rolleyes:
Meine Lieblingsspiele sind und / oder waren CS:GO, League of Legends, CoD:BO3 und Destiny 2.

Falls noch irgendwelche groben Informationen zu mir fehlen, fragt mich einfach,
ich halte mich in Vorstellungen oft sehr kurz. :p

xoxo, Candy


--- english ---

Hello, I'm Candy, but you can just call me Emi. I am 22 years old,
currently living near Munich in Bavaria, Germany.

I spend most of my time riding my motorcycle, watching series
or just sitting in front of the computer.
My favorite games are CS:GO, League of Legends, CoD:BO3 and Destiny 2.
Due to lack of motivation & time I can't play that much at the moment. :rolleyes:

If you have any more questions or if I forgot some "important" or
good-to-know-informations, just ask me.

xoxo, Candy
:D Willkommen :) , "Emi":cool:
03/26/2018 20:18 Aleksandar1389#34
hahaha stabil emi willkommen ;)
03/26/2018 23:53 mcLhq#35
Moin Emi :)