Quote:
Originally Posted by Hodendreher
Du klingst wie der Neue meiner ExEx.
Es gibt nie eine 100%ige Wahrscheinlichkeit, das es so passiert wie man es gerne hätte.
Selbst ein Diamond Spieler kann in Bronze mehrere Games verlieren.
Die Elo sichert einen nicht direkt den Sieg. Du kannst auch richtig Scheiße in Diamond chillen wenn dein Team jeden rasiert und dich hochzieht.
Das ist ja das was mich am LoL Rangsystem so ankotzt.
Nur wirst nicht für deinen Skill belohnt/bestraft sondern nur dafür ob dein Team gewinnt/verliert.
Ich z.b stand bei meinen Rankeds die ich beim einranken gespielt habe recht positiv, obwohl ich 8 Games verloren habe. Aber ich carry als Soraka/Sona kein Game. Und trotzdem werde ich Bronze eingeranked. Nicht wegen meinen Stats sondern einzig nur alleine weil mein Team verloren hat. Das System ist einfach so schwachsinnig.
|
Ich sag dir was ich habe früher Teilweise genauso gedacht wie du, aber ich kann dir einfach perfekt das Gegenteil Beweisen, als ich früher S5 war hatte ich diesen Thread aufgemacht
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das war mit Abstand von den Stats her meine beste Zeit bis heute, aber ich habe einfach falsch gespielt. Mein Problem war, ich habe mich um Sachen gekümmert die nicht relevant waren. Und habe mein eigenes Gameplay nicht mehr priorisiert, dass ist ein großer Fehler. Wurde dann von "AirFight" gecoached und kam eigl danach raus aus meiner Elo bis G5. Ich wahr wahrscheinlich wirklich besser als meine Elo nur ist das immer eine Blockade gewesen die ich mir selbst gestellt habe.
Dann habe ich bis P5 gespielt und wieder ein Fehler gemacht, ich fing ohne Grund an alle meine Freunde zu boosten (3-4accs)+ 5-6 Freunde mit Duoq boost.
Dadurch stuck ich meistens in P5 weil ich dann net weiter Spieler, wie auch immer meine Smurf accs haben 2 in Bronze Angefangen habe einfach das gemacht was jeder coach empfohlen hatte Midlane -> Annie ich habe eigl nur Annie und Kayle gespielt und konnte die games einfach immer carrien ohne Probleme bis G3 hätte vielleicht noch weiter geclimbed aber es dauert auch seine Zeit ein acc mit extrem schlechter MMR aus Bronze zu kriegen wenn du noch mit deinen loweren kollegen zsm zockst.
Im Endeffekt sind alle Accs auf Gold und mein mainsmurf war p5 wie auch mein main. Aber dort habe ich halt auch ADc/Sup gespielt
Was will ich damit sagen? Naja, du kommst immer zu deiner Elo wo du hingehörst, das ist bestimmt kein Zufall oder Glück, dass ist einfach weil dann eine Wall kommt die du durch improven climbst.
Das Argument mit Soraka oder Sona kann ich nicht carryn gilt auch nicht. Habe 2x mit Janna auf Plat gezockt und mit Soraka kam ich zwar nur in Flex que(only soloq) immerhin in Dia Promo. Diese ganzen Ausreden existieren einfach nicht ich bin der lebende Beweis :D.
Atm würde ich Annie aber nicht empfehlen, mein neuer Lieblingspick ist Morgana das sind alles langweilige Champsm, ich weiß, aber du lernst das Spiel. Und du willst aufsteigen also musst du auch dafür was Opfern. Ka was für Vorstellungen Menschen haben, sie wollen eine starke Verbesserung, ohne Gegenleistung so läuft das nicht.
Und würdest du mir dein Op.gg geben hätte ich auch locker 1000Sachen zu bemängeln, die du dann mit "Ausnahmen" abschenkst.