Welcher Junge? Über welchen jungen Recken reden wir hier? Und wofür schaden, war ja nur 'nen troll. Bei schaden wäre nicht noch alles da gewesen. Und ebenfalls ist es schwer einen Server zu schaden wenn man Backups hat, das sieht bei manchen Last Chaos Servern zwar anders aus aber das ist ja 'nen anderes Thema.Quote:
Nur schade das ihr mir damit kaum geschadet habt.Nur doof für den Jungen der mitgemacht hat ;D.Wenn du mich so krass hasst kannst du mich gerne besuchen :)
Veni du warst auf dem Teamviwer von dem ''armen Jungen'' und hast scheiße gebaut und dieser hatte keine Möglichkeit dich 10minuten zu kicken...Quote:
Welcher Junge? Über welchen jungen Recken reden wir hier? Und wofür schaden, war ja nur 'nen troll. Bei schaden wäre nicht noch alles da gewesen. Und ebenfalls ist es schwer einen Server zu schaden wenn man Backups hat, das sieht bei manchen Last Chaos Servern zwar anders aus aber das ist ja 'nen anderes Thema.
mach dir nichts draus ich weiss von dir auch nichts, könnte daran liegen das du mein interesse nicht weckst. :handsdown:Quote:
Kannst du überhaupt nen tool mit nen Server verbinden?
Dafür das man von dir hier nichts weiss bist du echt gut dabei andere Leute zu Flamen.