Loyal Last Chaos

03/10/2018 17:31 SCARFACΞ™#31
Quote:
Originally Posted by LastWhisper View Post
[/B]

No, sí, sí, und leider sí.
Nur schade das ihr mir damit kaum geschadet habt.Nur doof für den Jungen der mitgemacht hat ;D.Wenn du mich so krass hasst kannst du mich gerne besuchen :)
03/10/2018 17:38 Veni/Marius#32
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
Nur schade das ihr mir damit kaum geschadet habt.Nur doof für den Jungen der mitgemacht hat ;D.Wenn du mich so krass hasst kannst du mich gerne besuchen :)
Welcher Junge? Über welchen jungen Recken reden wir hier? Und wofür schaden, war ja nur 'nen troll. Bei schaden wäre nicht noch alles da gewesen. Und ebenfalls ist es schwer einen Server zu schaden wenn man Backups hat, das sieht bei manchen Last Chaos Servern zwar anders aus aber das ist ja 'nen anderes Thema.
03/10/2018 18:30 Morphtek#33
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
Nur schade das ihr mir damit kaum geschadet habt.Nur doof für den Jungen der mitgemacht hat ;D.
Das könnte genauso auch von einem katholischem Priester kommen.
03/11/2018 11:13 SCARFACΞ™#34
Quote:
Welcher Junge? Über welchen jungen Recken reden wir hier? Und wofür schaden, war ja nur 'nen troll. Bei schaden wäre nicht noch alles da gewesen. Und ebenfalls ist es schwer einen Server zu schaden wenn man Backups hat, das sieht bei manchen Last Chaos Servern zwar anders aus aber das ist ja 'nen anderes Thema.
Veni du warst auf dem Teamviwer von dem ''armen Jungen'' und hast scheiße gebaut und dieser hatte keine Möglichkeit dich 10minuten zu kicken...
Du bist mir scheiß egal weil ich dich garnicht kenne nur schade das der Junge mind 4 Leuten den Spaß kaputt machen kann ;)
03/11/2018 11:34 563425324#35
Quote:
Kannst du überhaupt nen tool mit nen Server verbinden?

Dafür das man von dir hier nichts weiss bist du echt gut dabei andere Leute zu Flamen.
mach dir nichts draus ich weiss von dir auch nichts, könnte daran liegen das du mein interesse nicht weckst. :handsdown:
so gesehen braucht man 95% der ganzen tools überhaupt nicht wenn man sich etwas mit c++ ausgekennt und etwas hirn besitzt.
03/11/2018 11:36 LiQuiD#36
Bitte zurück zum Thema, es geht um den Server hier :kappa:
03/11/2018 12:44 Satane#37
hacked accounts , :handsdown:
03/11/2018 13:26 SCARFACΞ™#38
Quote:
Originally Posted by #LiQuiD. View Post
Bitte zurück zum Thema, es geht um den Server hier :kappa:
Baba Server sucht Faktor IZ da