[Collection-Thread] .rez-File Mods

02/19/2010 14:12 Qulukraly#31
an alle die Interessiert sind an Heavy vest to light vest :
10%Protect und 10% Speed funkt nicht, sagt der Macher des Mods.
siehe:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

-> das soll keine Werbung sein für ein anderes Forum...nur damit das klar ist o:

Edit: Normal vest to Light vest funktioniert (habs auch selbst getestet).
02/19/2010 14:15 Pizza Süß Sauer#32
Das ist Werbung.

#reportet

Kopiere einfach den Text hier rein!
02/20/2010 11:30 Qulukraly#33
ok, sry war nicht meine Absicht. Das nächste kopier ich ihn rein.
02/23/2010 18:41 .Retro<3#34
Also ersmal schön,dass du die Mods hier zsmfasst.Für den Brillen Mod ,was muss in was Injected werden?Da ist soviel drin.
02/24/2010 03:13 Pizza Süß Sauer#35
Quote:
Originally Posted by Gamer112 View Post
Also ersmal schön,dass du die Mods hier zsmfasst.Für den Brillen Mod ,was muss in was Injected werden?Da ist soviel drin.
Schau mal bei CHARS_M_FACE.rez
02/26/2010 18:38 Ak-74u#36
ich will meine normale veste zu dieser light vest machen aber als ich die datei vom link darunter geladen habe steht das heavy vest to light vest. Funktioniert das trotzdem?

Edit:das gleich mit den black cap da kommt auch nur der mod von den glässern
02/27/2010 08:15 .Retro<3#37
Kona bei dem Brillen zu Bandana Mod sinds aber mehrere Dateien,müssen die alle in Chars_M_Face??
Diese drei sind das.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/27/2010 12:27 Qulukraly#38
beide ltbs in chars_m_face
die dtx in chars_t_face (wobei du die nicht unbedingt brauchst, sie ist nur für die Optik)
02/27/2010 13:57 .Retro<3#39
Danke mein Thanks drunter;)
02/27/2010 13:58 Mensadark#40
nachdem ich glasses to flame ausprobiert habe (auch andere mods) hab ich dann mal ca gestartet... Plötzlich waren alle texte weg zB. mein accountname (ich kann ihn nicht sehen, wenn ich ihn eingebe!) Auch beim chatten sehe ich kein text. gescheige denn meine kd!!!! =(

hab schon combat arms deinstalliert und neuinstalled und mal alle mods gelöscht. Bringt nichts... ich kann einfach nichts sehen... kein servername channelname...

ingame funktioniert aber alles! bitte um schnelle hilfe :(
02/27/2010 14:49 Devianone#41
Grafiktreiber auf dem neusten Stand?
02/27/2010 15:58 Mensadark#42
ja, natürlich!
-Reinstalled
-grafiktreiber aktuallisiert
-habe nur die mods ausprobiert

was kann ich machen? Beim login sehe ich nicht was ich schreibe, beim room nicht, bei allen texten sehe ich nichts!!!
Ingame is alles prima! =(
habe eine vermutung, dass es etwas mit den DTX files zu tun hat (der mod, der die Brille zum Flammenhelm macht)

plz helfen
02/27/2010 22:36 Ak-74u#43
ich möchte den brillen und den cap vest holen aber
1. sind beides die gleichen dateien
2. ich kriege sie nirgendswo injectet ( weiss wie man das macht hab schon einige)

Beim link unter normal vest to light vest kommt bei mir der heavy vest to light vest (laut dateiname) ist das normal oder falscher link?
02/27/2010 22:43 Devianone#44
Oh dann ist das voll der falsche Link o0 kann ja mal passieren ich werd das mal gleich oder morgen fixxen.
02/28/2010 13:21 Qulukraly#45
Quote:
Originally Posted by Mensadark View Post
ja, natürlich!
-Reinstalled
-grafiktreiber aktuallisiert
-habe nur die mods ausprobiert

was kann ich machen? Beim login sehe ich nicht was ich schreibe, beim room nicht, bei allen texten sehe ich nichts!!!
Ingame is alles prima! =(
habe eine vermutung, dass es etwas mit den DTX files zu tun hat (der mod, der die Brille zum Flammenhelm macht)

plz helfen
wenn du es reinstalled hast dann kann es nicht an dem Mod liegen. Laut beschreibung würde ich auch auf Grafikkarte tippen. Bist du auch wirklich sicher, dass du den richtigen Treiber hast?

und das nächste mal wenn du mods benutzt immer backups machen!