Quote:
Originally Posted by xSaito
Dann kümmere dich drum und verhindere das. Andere Admins schaffen das auch nur bei euch ließt man jeden 2. Kommentar das ihr fremdwerbung gegen Coins macht.
In der form wünsche ich euch auch kein glück. Ändert das und euer server wird erfolgreicher werden aber durch fremdwerbung bekommt ihr nur Hate ab und das wollt ihr sicher nicht, oder?
Anti spam damit andii nicht wieder sinnlos löscht: vorstellung sieht optisch sehr gut aus, da gibt es nichts zu beanstanden
|
Ich nehme meinen Zauberstab und Verzaubere die bösen Buben! ist das ok?
b2t: Ja, die Vorstellung gefällt mir auch sehr gut :)
Quote:
Originally Posted by Ziegenpeter.
Ich verstehe nicht, warum ihr den Server nicht Resetet oder einen zweiten Server dafür extra aufmacht. DIe Vorstellung sieht echt nicht schlecht aus, könnte sogar was werden für paar Tage zocken. Aber dadurch dass kein Reset statt fand werde ich nicht zocken. Da LongDong gefühlt sein 100 Jahren On ist.
|
Ich würde es unfair finden. Es haben viele Leute Geld investiert. Es macht auch keinen unterschied ob Reset oder nicht. Lediglich das "wer ist erster" ist relevant
Quote:
Originally Posted by .Trillex
Server kurz nach Deadline2 on bringen xDD 2 Wochen = 200 Spieler INC.
|
Ich verstehe nicht ganz? Wir sind ein Newschool Server, Deadline2 ist ein Oldschool Server, bitte erläutere deine Aussage genauer. Danke