Sieht doch nett aus.
Gibt es nicht einen [LANGUAGE] Tag bei epvp? Damit könntet ihr euch euren Workaround sparen.
Gibt es nicht einen [LANGUAGE] Tag bei epvp? Damit könntet ihr euch euren Workaround sparen.
aus fehlern lernt man und gönn doch einfach :)Quote:
Design der Vorstellung sieht akzeptabel aus, aber auch nicht wirklich das gelbe
vom Ei.
Konzept vom Server sieht für mich nach nichts besonderem aus, sehe hier auch nicht
wirklich ein langzeit konzept für den User, 2 wochen dann ist man durch.
werde denn server nicht zocken, und empfehlen erst recht nicht. Wer das team kennt weis was ich meine, war ja nicht der einzige server.
mfg
:thinking:Quote:
Viel glück mit den steinen, kann mir nicht vorstellen das bei solchen steinen + bonis, das PvP System angepasst ist. Die user waerden da ueberhaupt nicht durchblicken, da kann ein TGM das x mal erklaeren.
Wird unter den user nur zur verwirrung sorgen wenns darum geht pvp eq zu machen, da man nicht wie normal krieger etc. machen muss man hier kreativ sein, und das passt den meisten einfach nicht.
da ist der IQ der Metin2 user zu gering :lul:
Und seit wann wird "werden" mit "ä" geschrieben?Quote:
Alles schön und gut aber als ich "lykaner" gelesen hab, war ich schneller weg als wie wenn meine ex aufeinmal schwanger wäre.
Edit: Alle die hier rumheulen wegen unserem amerikaner, der waerden geschrieben hat, schonmal was von einer nicht deutschen tastatur gehört ? Könnt ja mal gerne nach dem "ä" suchen. Bis dahin ist auch das rubin...2 120iger update da