Läuft wieder ::D Worldserver lief 2 mal. Habs bemerkt als ich files einfach mal löschen wollte und der ordner sich nicht löschen lassen wollte weil ein programm geöffnet ist :D
Die erste Methode ist die Bessere, da dort auch jegliche Exp Events von deinem Server mit dem Faktor multipliziert werden. Außerdem kommt nicht nach jedem Einloggen die Meldung "das und das Event läuft noch".Quote:
Danke echt cool, werde ich gleich ausprobieren, welche der beiden Methoden ist eig. besser, gibts überhaupt nen Unterschied, ausser das die Erste Methode einen Zeitraum hat?
Du meinst wohl die zweite Methode? Die Erste ist ja ein "Event"?Quote:
Die erste Methode ist die Bessere, da dort auch jegliche Exp Events von deinem Server mit dem Faktor multipliziert werden. Außerdem kommt nicht nach jedem Einloggen die Meldung "das und das Event läuft noch".
genau, dies dachte ich mir auch.. bei der Ersten Methode, kommt doch beim einloggen immer, dieses Event blabla oder?Quote:
Ich kann die zweite Möglichkeit als sehr gut bewerten, da ich diese damals oft genug verwendet habe. Die erste Möglichkeit mag zwar auch gut sein, aber nur gut für EXP Events oder dergleichen.