Thread der Elitepvpers Rekorde [VI]

11/20/2017 12:57 ZENS!ERT#31

Den einen oder anderen Rekord findest du hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die Seite scheint aktuell zu sein. @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] machts möglich.

Edit: folgender User (@etham) hat -4 Thanks, scheint ebenfalls Rekordverdächtig zu sein. :D
11/20/2017 13:09 JunkyMonkey#32
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Die Seite scheint aktuell zu sein. @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] machts möglich.
Aktuell sind die Daten bis zu 2 Monate veraltet, da es einfach zu viele User gibt und ich die Seite nicht unnötig stark belasten möchte.
11/20/2017 13:47 ZENS!ERT#33
Quote:
Originally Posted by JunkyMonkey View Post
Aktuell sind die Daten bis zu 2 Monate veraltet, da es einfach zu viele User gibt und ich die Seite nicht unnötig stark belasten möchte.
Ich habe dich zu deinem ersten Beitrag auf EpVp gezwungen. :D

HGW
11/20/2017 23:19 Lauling#34
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post

Den einen oder anderen Rekord findest du hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Edit: folgender User (@etham) hat -4 Thanks, scheint ebenfalls Rekordverdächtig zu sein. :D
wenn das teil wirklich aktuell ist, werde ich den thread bald mit dessen werten updaten.

Danke für den hinweis.
08/05/2018 23:15 Prinz'#35
Danke dafür aber solltest vllt mehr Farbe usw reinbringen so wie in den anderen Threads da sind die ganzen Sterne auch symbolisiert verstehst wie ich meine ?

Lg Prinz
08/06/2018 07:53 ZiriX#36
Quote:
Originally Posted by Prinz' View Post
Danke dafür aber solltest vllt mehr Farbe usw reinbringen so wie in den anderen Threads da sind die ganzen Sterne auch symbolisiert verstehst wie ich meine ?

Lg Prinz
guck doch mal pls aufs Datum ^^
08/08/2018 16:04 TheEndAngel#37
Interessante Statistik ^^
08/08/2018 21:54 Kraizy#38
Quote:
Originally Posted by TheEndAngel View Post
Interessante Statistik ^^
die nicht mal ansatzweise aktuell ist
09/05/2018 05:29 iKush720#39
Krass