So, da ich ja leider schon ein alter erreicht habe, das wohl überdurchschnittlich hier ist, und ich in meiner Kindheit keine "Bitches" und aggro Hip Hop hatte (kleiner Einschub: Die einzigen "aggro" HipHopper, bei uns hieß das noch Rapper, waren damals so leute wie Ice-T, NWA oder aus Deutschland: Rödelheim Hartreim Project)
@ Julie B. Erklärs mir bitte, was eine Bitch so alles macht und was sie auszeichnet.
<!--QuoteBegin--Julie B.@Nov 13 2005, 14:10
gerade arbeiten wir an dem weihnachtssong und am 10.12.05 ist die albumveröffentlichung, wir hoffen, dass die hp bis dahin auch fertig[/quote]
Du schreibst, das das video nur so zum Spass gemacht wurde ( ein Witz quasi ), und doch wollt ihr eine CD veröffentlichen? Ist die dann auch nur ein Spass oder Witz? Na ja. Klär mich mal bitte auf.
So long, Sine
Quote:
Originally posted by Julie B.+Nov 13 2005, 16:13--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Julie B. @ Nov 13 2005, 16:13)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>übrigens, anscheinend habt ihr keine ahnung von bitches ROFL, denn ihr könnt normale leute net von bitches unterscheiden. [/b]
@ Julie B. Erklärs mir bitte, was eine Bitch so alles macht und was sie auszeichnet.
<!--QuoteBegin--Julie B.@Nov 13 2005, 14:10
gerade arbeiten wir an dem weihnachtssong und am 10.12.05 ist die albumveröffentlichung, wir hoffen, dass die hp bis dahin auch fertig[/quote]
Du schreibst, das das video nur so zum Spass gemacht wurde ( ein Witz quasi ), und doch wollt ihr eine CD veröffentlichen? Ist die dann auch nur ein Spass oder Witz? Na ja. Klär mich mal bitte auf.
So long, Sine