[26.10.] Lethal War Reborn - Bow to Nature and Hell

09/24/2017 21:03 MyNameIsSasuke#31
Naja, habe nie verstanden wieso der Server so beliebt war, aber jedem das seine.
Trotzdem Viel Erfolg oder so.

Kurzes How-To wie ihr Full EQ ohne zu farmen erreicht:

1. Wartet kurze Zeit nach Serverstart
2. Es wird nicht lange dauern, bis es ein limitiertes Kostüm im IS gibt für ~50-75€, dies
kauft ihr!
3. Wartet nochmal paar Wochen
4. Verkauft das Kostüm
5. Ihr habt nun genug Yang, um euch Full EQ zu kaufen.

Viel Spaß.
09/24/2017 21:07 .Raizel##32
Quote:
Originally Posted by тυякєуɱʌƒɪʌ View Post
Sind das nicht Levana2 Bosse :) ?
Die Bosse sind von Plechito. :bandit: Wenn ich mich nicht irre dann war Levana einer der Server der von unseren Client alles geklaut hat(und damit auch die Bosse).(gab mehrere Kandidaten, drum verzeiht wenn ich mich irre)
09/24/2017 21:08 Kyuubified#33
Freue mich schon übels! Viel Erfolg :D
09/24/2017 21:15 Niphexa#34
schönste vorstellung bis jetzt.

spiele zwar kein newschool, aber wünsche euch dennoch alles gute.
09/24/2017 21:15 Lord Goku#35
Werden Coins erstattet? Ich meine man hätte von einem Backup ja die Account.sql nehmen können und jedem seine Coins wiedergeben können, ist ja kein Problem. Falls nicht, dann ist es ne typische Zeref Aktion.
Und da brauchen auch keine dummen Ausreden kommen, das kann der soziale, sich nur um die Spieler kümmernde, Geld abwertend findende Zeref nämlich am besten :)

Ach und mal abgesehend davon wie widerlich ich dich lügenden Pinocchio finde, die alte Vorstellung sah meiner Meinung nach viel besser aus.
Würde gerne drauf anfangen aber hab keine Lust mir einen 60GB Client zu laden, da warte ich lieber bis Dienstag auf Fifa.
09/24/2017 21:20 .#Complex'#36
Quote:
Originally Posted by Lord Tyrion View Post
Werden Coins erstattet? Ich meine man hätte von einem Backup ja die Account.sql nehmen können und jedem seine Coins wiedergeben können, ist ja kein Problem. Falls nicht, dann ist es ne typische Zeref Aktion.
Und da brauchen auch keine dummen Ausreden kommen, das kann der soziale, sich nur um die Spieler kümmernde, Geld abwertend findende Zeref nämlich am besten :)

Ach und mal abgesehend davon wie widerlich ich dich lügenden Pinocchio finde, die alte Vorstellung sah meiner Meinung nach viel besser aus.
Würde gerne drauf anfangen aber hab keine Lust mir einen 60GB Client zu laden, da warte ich lieber bis Dienstag auf Fifa.
Du bist wer ? :handsdown:
Wenn du den alten Thread auch nur ein bisschen gefolgt wärst, würdest du wissen, dass man seine Coins zurück bekommt, anstatt, dass du direkt i.ein Quark von Dir gibst. :>
09/24/2017 21:20 .Raizel##37
Quote:
Originally Posted by Lord Tyrion View Post
Hi Schatz,

ich zitiere dir den dritten Satz von der Vorstellung, welchen du nicht gelesen hast, da du ohne die Augen aufzumachen direkt haten wolltest(oh Überraschung, was hatte ich nur erwartet):

Quote:
Alle Spenden von Lethal War werden erstattet, jene Spenden die über die HP getätigt wurden, wurden automatisch wieder verteilt und sind wieder auf jenen Accounts über welche gespendet wurde. Spender die gebannt wurden bekommen keine Coins erstattet. Falls ihr bei einem Admin direkt gespendet habt(über Ts3, Skype, PN, etc) dann müsst ihr euch noch melden, dazu kommt aber noch eine eigene Info wie das genau abläuft.
Kurz gefasst: Ich habe alle Spenden seit den Start von Lethal War bereits erstattet und die Coins liegen schon wieder auf den Accounts oben.(zumindest alle Spenden die über die HP liefen) Ich geldgeiles Arschloch!
09/24/2017 21:21 Synex Abi#38
Viel Glück.
09/24/2017 21:22 DynHamid#39
Quote:
Originally Posted by Ahreida View Post
Wähl die Partei - denn sie ist gut.

6k TP? Wie soll da einer im open PvP verrecken :confused:
Ein Bisschen anspielen tut nicht weh, würdest früh genug merken, dass das einfacher ist, als du vielleicht denkst :D
09/24/2017 21:32 nestlewaldfrucht#40
server top - vorstellung übelst hässlich
09/24/2017 21:33 witchhuntress#41
Hallo zusammen,

bevor ich mein eigentliches Feedback verfasse, möchte ich zuerst den Teamlern von Lethal War ein fettes Lob aussprechen!!!
Sie stehen einem immer mit Rat und Tat zur Seite, egal worum es geht oder wie banal die etwaigen Fragen auch sein mögen. Auch hat jeder Spieler sämtliche Teamler von vornherein unter "Team" in seiner FL, wodurch der direkten Kommunikation auch ingame nichts im Wege steht.
Aktuelle Informationen bezüglich des Servers (Maintenance etc.) werden zeitnah im Forum gepostet, sodass jeder Spieler umgehend Zugriff darauf hat und genau weiß, was gerade los ist und oftmals auch, wie lange es etwa dauern wird.
Dafür meinen absoluten Respekt und ein fettes Dankeschön!!!

In der aktuell noch laufenden Beta konnte alles von A-Z getestet werden, sowohl PvM als auch PvP. Die Sets waren für jeden Char (ich habe 4) schnell zusammengestellt, geswitcht (Switcher sei Dank!) und das notwendige Yang fix gefarmt auf einer eigens dafür vorgesehenen Map.
Ich freue mich wahnsinnig auf den offiziellen Start :)

Das Gameplay gestaltet sich flüssig und selbsterklärend, wodurch selbst Anfänger in Sachen Metin 2 keinerlei Probleme haben dürften.
Sämtliche Maps sind leicht zu erreichen und man findet sich auf ihnen sehr schnell zurecht.
Besonders hervorzuheben ist hier die Farmmap ab Lv. 50. Diese Map ist wunderbar groß und man kann dort stundenlang Materialien zum Uppen für sein Equip farmen, ohne dass irgendwer einen umhaut oder einen Metin wegklatscht, weil einfach mehr als genug Metins für alle vorhanden sind. Selbst zwei Bosse tummeln sich auf dieser Map, die durchaus nette Items fallen lassen können.
Farmen ist auf Lethal War ein absolutes Muss, was ich persönlich absolut spitze finde, da so jeder Spieler dieselbe Chance erhält, sein Equip zusammen zu stellen, bis es den eigenen Ansprüchen genügt. Jetzt werden vermutlich einige "Farmen ist doch langweilig" denken, aber im Fall von Lethal War ist es das absolut nicht. Man kann nebenbei gemütlich einen Kaffee trinken oder kleine Dinge im Haushalt erledigen (Geschirrspüler einräumen, Waschmaschine anstellen etc.).

Was die Community angeht, so sind die meisten Spieler durchweg freundlich und immer bereit, einem zu helfen oder Tipps zu geben - sei es ingame oder im Forum.
Natürlich gibt es, wie auf jedem Server, auch einige unfreundliche Spieler, aber die setzt man ingame auf die Blockliste und schon hat man seine Ruhe.

Abschließen möchte ich noch erwähnen, dass ich sehr gerne auf Lethal War spiele und diesem Server sehr lange treu bleiben werde.

Mit den allerbesten Grüßen und beide Daumen nach oben gestreckt,
die Witchi =^-^=

Edit:
Besonders hervorheben möchte ich an dieser Stelle den Offline-Shop, welchen man für 4, 8 oder 12 Stunden eröffnen kann. Der Platz des Shops ist sehr großzügig und der Vorteil dabei ist, dass man sich umloggen oder ausloggen kann, der Shop ingame aber dennoch verfügbar ist. Geht man wieder online oder loggt sich wieder auf den Charakter, der den Shop eröffnet hat, kann man das verdiente Yang abholen und etwaige nicht verkaufte Items zurückfordern, um erneut einen Shop mit eben jenen Items zu eröffnen.
Absolute Spitzenklasse!!!

Edit 2:
Wer tiefgründige Gespräche sucht, kann sich dazu sehr gerne im Forum auslassen, Gesprächspartner für derlei Gespräche findet man dort schnell - ebenso für Kurzweiliges und Lustiges :)
09/24/2017 21:36 No shit Sherlock#42
Vorstellung Naja - Server hat Laune gemacht.

Das einzige was mich so übertrieben stört, alle schönen Shinings/Kostüme sind nur 3-10x erhältlich im Shop zu bestimmten Events zu summen die man nicht ausgeben möchte als Casual, das war einer der Gründe warum ich nicht lang gespielt habe.
09/24/2017 21:41 ~DaBaws~#43
Vorstellung ist in Ordnung. Erinnert mich ein wenig an GoT :D

Respekt von mir, mit einer der ersten SA's, die es geschafft haben die kompletten Coins zurück zu erstatten.

Wünsche viel Glück und Erfolg!
09/24/2017 21:41 xHenzel#44
Sieht richtig gut aus :) freue mich schon :)
09/24/2017 21:42 .Yakuza##45
Top Vorstellung, wird definitiv wieder ein geiles Ding!