Quote:
Originally Posted by 'Dennozs
Und nun viel Spaß beim spammen
|
danke dir mein bester hehe :cool:
bin letzte nacht völlig stoned eingepennt auf dem sofa gerade als ich das neue
ben und jerrys eis aus dem tiefkühler geholt hab und dann ist das alles geschmolzen :/
aber hab die alben gehört, die ich gestern erwähnt habe falls es jemanden juckt:
luv is rage 2 von lil uzi vert (absolut trash, 2/10, einzige gute titel: xo tour life, early 20 rager und the way life goes)
17 von xxxtentacion (keine ahnung was das ist, aber irgendwie gefällts mir teilweise, soo 6/10, beste tracks: jocelyn flores, everybody dies in their nightmares, revenge, save me und carry on)
cozy tapes vol.2 vom asap mob (lmao, das fühlt sich einfach so zusammengewürfelt an.. kein roter faden einfach paar dudes die so bisschen upturnen, sag so 4/10, gute tracks: what happens, black card und feels so good)
blue chips 7000 von action bronson (nein, einfach nein.. bleib bitte bei koch shows dude, danke)
und saturation 2 von brockhampton (ziemlich nice und anders, hab bisher noch nicht so viel von denen gehört und könnte nicht sagen in welche richtung es geht, aber es hat einen guten groovy vibe, 7/10 best tracks: swamp, sunny, junky und gamba)
friends, habt ihr auch welche von den alben gehört?