Lag Switch Tutorial

01/28/2010 20:46 Sohni#31
Quote:
Originally Posted by ~Yuki~ View Post
Leute ich vordere euch auf Geld zu spenden Salo braucht endlich ne zange!
Ja, da hat er Recht. :P

Nice Tut :)
Wäre der Router nicht 4 Räume weiter,
hätte ich mir ein Gebastelt.
01/29/2010 15:32 mysticzero#32
lol das erstemal das ich sowas sehe wusste garnicht das es sowas gibt .
Was sich leute alles einfallen lassen echt unglaublich ^^
02/01/2010 16:46 Bromes#33
das heisst nich schraubenzieher sondern SCHRAUBENDREHER !!!!!!!
net schlecht aba nachbasteln werd ichs nich^^
bin glücklich so wie es is^^
02/01/2010 22:03 antrix99#34
super sache^^

gut dazu wäre noch ein video wo gezeigt wird wie sich der lag switch in einem spiel z.b. css macht...vorher mach ich nix :P
02/01/2010 22:03 xDPicture#35
nice tut, trozdem kann man bei "DSL Light" einfacher Lag produzieren xD
02/11/2010 21:38 Alisami#36
Getestet, funktioniert recht gut, aber nicht ganz so sehr in Wow zu gebrauchen :)

Danke!
02/20/2010 06:46 yxcdsa#37
hmm ok... krasse... ehm... wie soll ich denn es nennen... ______ cheat :D (ihr könnt es selber füllen :D)

also ich hab schon in youtube von ego shooter game (COD,CS usw), in die man lag switch in action sehen kann

in ego shooter funk ja wie ein god-mode

wie läufst es denn in mmorpg game? sowas wie WoW, Aion, SRO? dann hittet die mob/player(bei pvp) mich net mehr tot?
03/04/2010 16:42 bmw-mpower#38
hey jungs das ist ja der hammer,ich hab bei obi auch ein schalter gekauft,aber es hat irgendwie net funktuniert, wenn ichden schalter eingeschaltet habe ,bricht die verbindung komplett ab oder hab ich einen falschen schalter gekauft?so ein 2 wege schalter findet man nicht in obi oder sonst wo.wo kriegt man die verdammten dinger her?bei obi meinten die das diese schalter alt wären...

oder noch eine alternative :)
jemand baut mir so ein ding zusammen und ich kauf es ab,vorraussetzung der schalter ist richtig und alles funzt :D (wohne in köln)
ansosnten super seite

mfg
03/06/2010 15:44 bmw-mpower#39
keiner da der mir helfen kann??
03/06/2010 18:01 vi0l3nt#40
Du kannst genauso gut den Schalter einer alten Tischlampe oder so "herraus schneiden" und diesen dann verwenden.
Bist du sicher, dass du die richtigen Kabel genommen hast an deinem Kabel?
Was hast du denn für einen Schalter gekauft? "Klick"-Schalter hat den selben Effekt.
03/06/2010 21:03 bmw-mpower#41
also hab jezt fotos vom schalter gemacht und ich hatte es mit 2 netzwerkkabel versucht,einer war von meinem internet provider mit dabei so ein gelber.da steht drauf :TYP CM.......2 STP CAT .5E LAN CABLE ATOP und der andere ist ein grauer und da steht drauf : (davor paar nummern und was anderes danach: 2 CAT .5 Patch Cable UTP und danach wieder paar nummern .und der gelbe ist was dicker als der graue,aber mit beiden mit ich früher ins internet gegangen.ich hoffe ihr könnt mir helfen.danke nochmal
03/07/2010 00:31 HaPPySoNiC#42
Quote:
Originally Posted by bmw-mpower View Post
also hab jezt fotos vom schalter gemacht und ich hatte es mit 2 netzwerkkabel versucht,einer war von meinem internet provider mit dabei so ein gelber.da steht drauf :TYP CM.......2 STP CAT .5E LAN CABLE ATOP und der andere ist ein grauer und da steht drauf : (davor paar nummern und was anderes danach: 2 CAT .5 Patch Cable UTP und danach wieder paar nummern .und der gelbe ist was dicker als der graue,aber mit beiden mit ich früher ins internet gegangen.ich hoffe ihr könnt mir helfen.danke nochmal
Ich hab grad nochnetma nen schalter ... Sonntag !! Arhh XD
03/07/2010 17:01 Trøjan#43
Hab mir einen gebastelt als mir lgw. war :D
Ich muss ihn gleich ma ausprobieren xDDDD

btw. hab auch nen Schalter von ner alten Lampe genommen und nen vom Hund angeknabbertes Lan kabek ôo

@bmw-mpower eig müsste der gehen soweit ich das beurteilen kann ^^
sonst geh in nen Elektronikfachhandel wie z.b. Conrad
03/07/2010 22:11 °Remus°#44
Quote:
Originally Posted by bmw-mpower View Post
wenn das kabel geht wenn der schalter auf ein gestellt ist kann es nicht an dem schalter liegen, du kannst höchstens das falsche kabel erwischt haben
03/07/2010 23:18 ​strYker#45
n1 ty.